Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub :-)

Huhu Ihr Lieben! Da bin ich nun wieder, nach 1 Woche Urlaub in Dänemark. Wir haben unsere Seele baumeln lassen, hatte lange, schöne Strandspaziergänge mit unserem und dem Hund meiner Schwiegereltern, und sind nach der Woche Sonnenschein und Wind richtig schön durchgepustet und ausgeruht ;-))
Der Kleine war in den ersten beiden Tagen ganz ruhig (war sicherlich eingelullt durch die lange Autofahrt und meinem Herumgerödel mit dem Gepäck), aber dann hat er wie gewohnt jeden Tag mehrmals geturnt und gerumpelt *freu*
Ich hoffe ich hab hier nicht allzu viel verpaßt, und es ist nichts schlimmes vorgefallen?! Liebe Grüße an Euch alle und die kleinen Turner!! Tania (seit Freitag im 7. Monat!)
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub :-)

Hi Tania!
Nix verpasst! Danke für die email! Ich antworte später... Schön, dass Du wieder da bist!
Ich sitze gerade über einem Bwerbungsschreiben für meinen Schwager und wir bekommen gleich Besuch.
Morgen dann wieder FA und evtl. KH-Besichtigung (dieses Mal aber hier in der Nähe ;-)).
Bis später, Chrissi.

Re: Zurück aus dem Urlaub :-)

Oki, fein, dann viel Spaß mit dem Besuch heute, und viel Erfolg morgen beim FA und bei der Besichtigung!
Bis bald dann, freu mich, Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen