Zurück aus dem Urlaub :-)
Der Kleine war in den ersten beiden Tagen ganz ruhig (war sicherlich eingelullt durch die lange Autofahrt und meinem Herumgerödel mit dem Gepäck), aber dann hat er wie gewohnt jeden Tag mehrmals geturnt und gerumpelt *freu*
Ich hoffe ich hab hier nicht allzu viel verpaßt, und es ist nichts schlimmes vorgefallen?! Liebe Grüße an Euch alle und die kleinen Turner!! Tania (seit Freitag im 7. Monat!)
Re: Zurück aus dem Urlaub :-)
Nix verpasst! Danke für die email! Ich antworte später... Schön, dass Du wieder da bist!
Ich sitze gerade über einem Bwerbungsschreiben für meinen Schwager und wir bekommen gleich Besuch.
Morgen dann wieder FA und evtl. KH-Besichtigung (dieses Mal aber hier in der Nähe ;-)).
Bis später, Chrissi.
Re: Zurück aus dem Urlaub :-)
Bis bald dann, freu mich, Tania
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen