Zurück aus dem Kurzurlaub ;)
Naja, es war wunderschön, wir werden da wohl wieder hinfahren irgendwie wäre ich gerne
noch länger dort geblieben. Bin aber auch voll internetsüchtig. Das merkt man erst richtig
wenn man die Möglichkeit nicht hat!!!
Einen großen Schock hat es im Urlaub gegeben. Es war Horror pur!! Mein Robin hat sich den
Kopf aufgeschlagen und dann haben wir auch noch dieses blöde KH nicht finden können!!
DE HONTE heisst das in NL. Das sollte man wissen wenn man in der Stadt nach Schildern
sucht... Diesen Tag werd ich wohl nie vergessen auch wenn ich das gern würde. NAja es
heilt schön und Montag werden die Fäden gezogen, also ist Besserung in Sicht...
GGGGGLG
Sonja, die sich nun erst wieder erholen muss vom Schock und vom Urlaub
*freu* Willkommen zurück...
na, das ist ja wirkklich ein Ding. Ja, ich glaub, das werd ich mir aufschreiben, wenn wir mal ins Ausland fahren, was Krankenhaus, Polizei und Kneipe heißt *g*
GGGLG
misspluesch mit Marla
Re: *freu* Willkommen zurück...
Verstehe immer noch nicht wie das passieren konnte... ???
Nun reisst er immer die Pflaster runter und will auch an den Fäden ziehen, das tut aber gott sie dank weh und er lässt es immer gleich wieder bleiben *freu* Montag kommen die raus und ich hoffe das mir sowas nun wieder erspart bleibt!!!
GGGGLG
Sonja
Re: *freu* Willkommen zurück...
GLG
misspluesch
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen