Zurück aus dem Krankenhaus...
Also sie wurde geröngt und hat keine Lungenentzündung aber eine Bronchitis. Ihr wurde dann blut aus dem Kopf genommen...man hat das geblutet...(wurde eben angerufen und es ist keine bakterielle Infektion...die Werte sind unaufflällig...haben auch Pankreas etc. untersucht wegen dem Durchfall). Fieber hat sie auch nicht. Sie musste dann inhalieren...halt das Zeug wo die so hibbelig von werden. Soll ich aber nicht zuhause machen, da dies eine überwachung schon notwendig macht bei so kleinen Kindern wegen dem herzschlag. Soll weiter mit Kochsalz inhalieren und Hustensaft (pflanzlich mit dem Frosch) geben. Für heute Abend soll ich wenn der Husten etwas schlimmer wird das Cortisonzäpfchen geben. Wenn sie aber weniger trinken sollte und wenn der Husten schlimmer wird, soll ich sofort kommen, denn dann wird sie stationär aufgenommen...sie wurde es heute nicht, weil sie ja noch einigermaßen gut trinkt und so noch ganz gut drauf ist.
lg silke die jetzt etwas erleichteter ist...
Puh.....
Womit habt Ihr denn inhalieren müssen ??
Salbutamol ???
Wir hatten das auch hier zuhause und durften nur 3 Tropfen nehmen pro Inhalieren und zusätzlich musste Linus noch mit Atrovent inhalieren, aber das macht nicht so unruhig.
Gute Besserung, damit Euch das Krankenhaus erspart bleibt - die Erfahrung muß man nicht unbedingt machen ;-) !!!
LG Sandra
Re: Puh.....
kann die schrift von der Ärztin nicht entziffern...könnte Atrovent oder so heißen bin mir aber nicht sicher...
lg silke
Re: Zurück aus dem Krankenhaus...
hab alles leider nur aus dem Hintergrund mitbekommen und gelesen..komm fast garnicht mehr dazu hier in Ruhe zu stöbern. Mann bin ich froh das es erst mal Entwarnung gibt bei euch, ich drück auch mal ganz feste meine Däumchen damit das schnell wieder besser ist mit deiner Maus. *ganzfestequetsch*
ganz liebe Grüße
Karin&Karoline
Gott sei Dank, das ist schön!!!! GGGGLG
Re: Na Gottseidank!
Ich habe den ganzen Nachmittag an Euch gedacht. Hoffentlich kommt jetzt alles in die Reihe und ihr müßt nicht doch noch ins KH.
Aber ich kann mir schon vorstellen das man erst mal sehr erleichtert ist wenn man weiss das es keine schlimme Infektion ist.
*Liebknuddel*!
LG Daniela und Patricia 18w
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen