Zurück aus dem KH- nach 32 Tagen...
bin heute entlassen wurden, der Chefarzt wollte aber, dass ich noch bleibe! Na ja....wie alles begann...ich dachte ich hätte eine Lebensmittelvergiftung nach einem Abend im China Restaurant. Deshalb sind wir am 11.10. ins KH. Dort durfte ich dann bleiben, da Muttermund auf und vorzeitige Wehen.
Bettruhe und Wehenhemmer....und das bis zum 7.11! Seit dem soll ich laufen, Wehenhemmer ab, und nichts tut sich mehr.
Wahrscheinlich werde ich nun doch noch übertragen, so die Prognose vom KH. Muttermund ist auf jeden Fall 2-3 cm auf, Gebärmutterhals ist nur noch 1,2 cm.
Habe ich hier eine Menge verpasst? SInd schon viele Babys da? So, muss leider wieder auf die Couch, es drückt arg unten. Lieben Gruß, an alle und besonders an Claudia und Thora!.
Sunny
36.SSW
Re: Zurück aus dem KH- nach 32 Tagen...
Wie kommen die denn darauf das es bei dir noch dauert? Der Mumu ist 2-3cm offen der Gebärmutterhals verkürzt und anscheinend hast du ja auch Wehen, oder?
Ganz liebe Grüße Petti&Würmchen 37.SSW
schoen wieder was von dir zu lesen *freu*
habe oft an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir und dem kruemel wohl so geht. schoen das du wieder nach hause durftest. auf dauer kh kann ja belastend sein ...
bei uns laeuft seit heute der countdown - nur noch sieben tage bis zum et - auweia es wird ernst *grins*
noch ist alles ruhig an der front. schreibe dir morgen mal ausfuehrlicher uebers profil! ruh' dich aus und pass' auf euch auf!
ggvlg und *wink*
ramona :o) mit junior (et -7)
habe Deine SMS heute früh bekommen. Na, dann schone Dich mal schön und lass' Dich von Deinem Göttergatten verwöhnen!!
Unsere zwei Mäuse halten uns ganz schön auf Trab, habe gerade nur mal kurz hier reingeschaut - schön, dass wir uns jetzt wieder hier treffen können!
Also, werde jetzt noch 'ne Runde stillen und dann ins Bettchen gehen. Gutes Nächtle und wir telefonieren!!
Liebe Grüsse,
Claudia
na, du hast aber wirklich keine einfache Schwangerschaft! Du Arme, ich wäre im Krankenhaus kaputtgegangen.
Mein Muttermund ist seit letzter Woche auch ca. 2 cm geöffnet, glücklicherweise habe ich aber nicht den Hauch von Wehen und es ist ja auch schon das zweite Kind. So muß ich jetzt nur regelmäßig zur Kontrolle. Der Arzt hat mir glücklicherweise sogar noch Dienstreisen und vor allem Urlaub erlaubt, nachdem ich ihm versichert habe, dass ich bis zum Dezember mit der Geburt warte :-). Im Ernst, ich soll mich auch etwas schonen, aber dadurch, dass kein Druck da ist, darf ich quasi noch alles machen.
Ich hoffe, dass es dir in den letzten Wochen auch so geht!
Gute Besserung,
Gaby, 34. SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen