Suchen Menü

Zum x-ten Mal: Alternative zu Pampers?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ja eigentlich ein großer Pampers-Fan, aber wegen Constantins Krankengeschichte möchte ich zumindest mal andere Windeln ausprobieren. Es heißt ja, dass in Pampers eine Lotion ist, die nicht von allen Babies vertragen wird. Leider habe ich keine Ahnung, welche Windeln wirklich in Frage kommen. Fixies scheiden absolut aus, da ich mit denen überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht habe, und die hier schonmal gepriesenen DM-Windeln kommen auch nicht in Betracht, da ich die hier nicht kaufen kann. Was gibt es denn sonst noch?
LG Josephina mit Constantin 9w6t, der heute irgendwie einen Kasper gefrühstückt hat ;-)
Bisherige Antworten

Re: Zum x-ten Mal: Alternative zu Pampers?

Hallo Josephina!
Also wir nehmen für die Nacht Pampers, weil Patricia die gut verträgt. Am Tage gibt es schon mal die preiswerten Schlecker-Windeln. Die sind auch ok.
LG Daniela und Patricia 7w3t

kiecher ;-)

kiecher Daniela,
nicht dass wir uns absprechen *lautlach*
aber ich handhabe das genauso. Tagsüber, wenn ich weiß, ich kann die Windel regelmäßig wechseln und wir sind nicht unterwegs gibt es die Schleckerwindel. Über Nacht oder wenn wir unterwegs sind die Pampers.
Hab mir heute gerade die Schlecker-Premium gekauft....sonst hatte ich die normalen.....
Jedenfalls schon witzig mit uns ;-). Grüßle Jacqui

Re: kiecher ;-)

Hallo Jacqueline!
Ist ja wirklich total witzig!
Mal sehen wo wir noch überall Gemeinsamkeiten entdecken. Also so wie ich in deinem Profil gelesen habe, hast du ja auch ein pubertierendes Kind. Da wird sich doch bestimmt noch was finden *gg*.
LG Daniela und Patricia 7w3t

Hallöchen,
also ich hab jetzt gehört, dass der Aldi neue Windeln haben soll...also bessere...probier die doch mal. Also ich komm mit den Pampers am besten klar und bleib auch dabei...oft sind ja Angebote, so dass die sich nicht viel unterscheiden zu den günstigeren....
LG Silke*Jillian (die mal Constantin lieb drückt)

Huch,...

da kriegt Constantin ja glatt rote Ohren *ggg*.
LG Josephina mit Constantin, der ja schon seit 10 Wochen ein Auge auf Jillian geworfen hat ;-)

Hallo Josephina,
wir haben momentan auch Pampers, aber ich nehme sonst die Fixies. Wir hatten auch schon Moltex und ich war sehr zufrieden mit denen.
LG Samira & Emilie, 6w6t

Hi, ich habe heute die Schlecker-Alternative gekauft, mal sehen, wie die sind. Doch vielleicht gibt es die ja auch bei Euch.
LG Katchen + Nele (2w+1)

Danke für Eure Antworten!

Schlecker ist gleich bei uns um die Ecke, also kaufe ich da morgen mal ein Testpaket. Und dass Aldi überhaupt Windeln hat, wusste ich gar nicht, also ein weiteres Testpaket dort. Das Muttertier beginnt den Kampf gegen das böse Ding am Hintern des Sohnes... *ggg*
LG Josephina

Re: Danke für Eure Antworten!

Hi, erste Erfahrungen zeigen, dass bei meinem Stillkind der Stuhlgang von der Windel nicht so gut aufgenommen wird, wie von den Windeln der dm-Kette oder Pampers. Aber die Windel hatte auch nur bedingt viel Zeit. Für die Schlecker-Windeln (56 Stück) habe ich 7,99 gezahlt. Ist das ein guter Preis?
LG Katchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen