Zum x-ten Mal: Alternative zu Pampers?
Ich bin ja eigentlich ein großer Pampers-Fan, aber wegen Constantins Krankengeschichte möchte ich zumindest mal andere Windeln ausprobieren. Es heißt ja, dass in Pampers eine Lotion ist, die nicht von allen Babies vertragen wird. Leider habe ich keine Ahnung, welche Windeln wirklich in Frage kommen. Fixies scheiden absolut aus, da ich mit denen überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht habe, und die hier schonmal gepriesenen DM-Windeln kommen auch nicht in Betracht, da ich die hier nicht kaufen kann. Was gibt es denn sonst noch?
LG Josephina mit Constantin 9w6t, der heute irgendwie einen Kasper gefrühstückt hat ;-)
Re: Zum x-ten Mal: Alternative zu Pampers?
Also wir nehmen für die Nacht Pampers, weil Patricia die gut verträgt. Am Tage gibt es schon mal die preiswerten Schlecker-Windeln. Die sind auch ok.
LG Daniela und Patricia 7w3t
kiecher ;-)
nicht dass wir uns absprechen *lautlach*
aber ich handhabe das genauso. Tagsüber, wenn ich weiß, ich kann die Windel regelmäßig wechseln und wir sind nicht unterwegs gibt es die Schleckerwindel. Über Nacht oder wenn wir unterwegs sind die Pampers.
Hab mir heute gerade die Schlecker-Premium gekauft....sonst hatte ich die normalen.....
Jedenfalls schon witzig mit uns ;-). Grüßle Jacqui
Re: kiecher ;-)
Ist ja wirklich total witzig!
Mal sehen wo wir noch überall Gemeinsamkeiten entdecken. Also so wie ich in deinem Profil gelesen habe, hast du ja auch ein pubertierendes Kind. Da wird sich doch bestimmt noch was finden *gg*.
LG Daniela und Patricia 7w3t
also ich hab jetzt gehört, dass der Aldi neue Windeln haben soll...also bessere...probier die doch mal. Also ich komm mit den Pampers am besten klar und bleib auch dabei...oft sind ja Angebote, so dass die sich nicht viel unterscheiden zu den günstigeren....
LG Silke*Jillian (die mal Constantin lieb drückt)
Huch,...
LG Josephina mit Constantin, der ja schon seit 10 Wochen ein Auge auf Jillian geworfen hat ;-)
wir haben momentan auch Pampers, aber ich nehme sonst die Fixies. Wir hatten auch schon Moltex und ich war sehr zufrieden mit denen.
LG Samira & Emilie, 6w6t
LG Katchen + Nele (2w+1)
Danke für Eure Antworten!
LG Josephina
Re: Danke für Eure Antworten!
LG Katchen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen