Suchen Menü

Zum kotzen: Überkorrekte Arbeiter bei der Post

Huhu!
Sorry, aber ich bin soooooo geladen.. echt..
Männe hat eine Sendung für mich bei der Post aufgegeben.. Für einen Brief war das Teil 2 cm zu lang, und für ein Päckchen 1 gramm (!!!) zu schwer. Jetzt musste das Teil als Paket verschickt werden. Ja, wir haben ja das Geld.. *ironie* *bösegrummel*
Das mit dem Brief, 2 cm, ja ok, von mir aus, aber Hallo??! Wegen EINEM EINZIGEN GRAMM durfte er es nicht mehr als Päckchen verschicken?
Echt, manche Leute sind einfach überkorrekt. Ich verstehe es nicht, sich wegen einem Gramm so.. naja.. ich spreche (schreibe) es mal nicht laut aus.
Unglaublich.. Was hatte sich der Typ am Postschalter denn verschenkt wenn er ein Auge zugedrückt hätte?
Na egal, ist das Teil eben als Paket unterwegs.. *grummel*
LG von einer (leise) fluchenden Nat *g*
Bisherige Antworten

Re: Zum kotzen: Überkorrekte Arbeiter bei der Post

hallo nat, hatte ich letztens auch, wegen 4 gramm. einmal draudrücken bis die luft raus ist und schon wärs gegegangen *seufz*
lg katina

Hi Nat,
ich will Dich jetzt nicht noch mehr zum kochen bringen, aber die Tolleranzgrenze beträgt 10 Gramm!!! Ist ja echt eine Unverschämtheit von dem Typen.
Aber so sind se von der Post. Ich versuche soweit es geht, Päckchen und Pakete bei Hermes aufzugeben. Ist jedenfalls nie so ein Theater wie bei der Post....
GGGLG Bibi

hi bibi!
wie läuft das denn über hermes? und was kostet sowas bei denen? das wäre ja mal ne alternative.
lg
ilka, die sich auch schon so oft über die post aufgeregt hat.

Du hast Pooooooooooooost! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen