Zum Thema "ja spinn ich denn?"
muß mal meinen Frust ablassen *sorry*
gestern abend ist mir wieder ein Ding mit meinem Mann passiert, ich hätte heulen können.
Ich habe Tabatha im Ehebett gefüttert und sie sollte ein Bäuerchen machen. Nun aus dem Bäuerchen wurde ein Bauer mit ganz viel Land. Bett naß, Baby naß, Mama naß. Und was war der Kommentar von meinem Mann: Das ist aber dumm und schon war er wieder am Fernseh gucken.
Man da bin ich echt aus der Haut gefahren. Habe ihn angemault das es garnicht lustig sei und das er gefälligst mal langsam aus dem Bett kommen sollte um seine Tochter trocken zu legen. Ich mußte mich ja auch erstmal trocken legen :-(
Und dann bekam ich noch zu hören das ich ja so zickig sei...
Man sind denn alle Männer so ?
Ist es zuviel verlangt das sie mal mitdenken ?
Naja habe meinen Frust heute an der Wohnung ausgelassen die jetzt Gottsei dank wieder etwas in den Normalzustand gekommen ist.
Gruß an alle schön das es euch gibt
Daniela mit einer zur Zeit schlafenden verschnupften Tabatha heute 7 Wochen (man wie die Zeit vergeht)
Re: Zum Thema "ja spinn ich denn?"
kann nur mitleidig zu Dir rüberschaun und sagen ja, zumindest mein Mann ist auch so! So traurig es ist, hätte genau auch seine Reaktion sein können... schade irgendwo!
Kopf hoch...
LG Sabine
das hätte auch meiner sein können *seufz*. Ich verstehe ja, dass er wenn er den ganzen Tag arbeiten war abends auch mal seine Ruhe möchte, aber verflixt noch mal - ich auch!!!! Im Moment ist Luca noch ein ziemlicher full-time-Job, wenn sie nicht gerade schläft (das ist im Moment eher selten und ich dachte die Kleinen schlafen ca. 19 Stunden täglich?!), dann will sie beschäftigt werden. Noch dazu bin ich seit Silvester total erkältet, alles dicht und halte mich nur noch mit Tabletten am Leben. Dazu der leichte (?) Schlafentzug und schwups macht sich eine dauergereizte Stimmung breit. Nachdem ich jetzt auch abgestillt habe, könnte er sich ja auch mal nachts - wenigstens 1 x - um die Kleine kümmern. Nein, nichts zu machen - der Herr hat einen unheimlich guten Schlaf. Ich könnte ihn nachts erwürgen. Luca liegt fast neben seinem Ohr und plärrt und er schnarcht seelenruhig weiter. Aargh! Wenn ich mir morgens mehr als 10 Minuten im Bad gönne, wenn er noch da ist, dann läuft er vorm Bad auf und ab, anstatt Luca mal eben zu wickeln und anzuziehen. Ja hallo? Ist das auch sein Kind?*wutschnaub*
Grmpf - Männer!
GLG Caro + Luca (3W+1T)
ich sei zickig und launisch
bla bla bla
und dann wundert er sich, so wie heute, wenn ich ihm sage, dass er mir auf die nerven geht
*arrg*
lg michi mit sebastian, 5w1t
leider ist mein Mann auch so. Hat sich aber leicht über Weihnachten gebessert. Ich denke aber wenn er eine Woche arbeiten war ist es dann auch schon wieder anders. Und wenn dann sein dämliches Fußballtraining und die Spiele wieder beginnen wird es wieder ganz schlimm.
Lass dann leider auch immer mal dumme Sprüche los. Aber irgendwann ist bei einem auch mal die Batterie alle. Geht bestimmt vielen so.
LG Susan + Amy 8w,4t
Mal eine Lanze für die Männer brechen muss ...
nicht alle sind so, ich habe Glück gehabt. Mein Mann hat gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, den Haushalt und das Kind zu händeln. Am Anfang war er sogar besser im Anziehen, Wickeln etc. als ich. Da war ich immer richtig neidisch. Aber ich hatte immer Angst, ich könnte beim Kind was abbrechen, diese kleinen zierlichen Händchen und Füßen. Mittlerweile geht er ja wieder arbeiten und ich habe mich auch endlich eingefuchst. Schaffe jetzt endlich sogar was im Haushalt.
Also, nicht alle Männer sind so, aber hier würde es auch Terror geben, wenn solche Sprüche kämen.
GLG Suse
mein Freund ist, was den Kleinen angeht, ein echter Schatz und hat sich zur echten Glucke entwickelt, seitdem Constantin im KH ist - manchmal muss ich ihn regelrecht zur Seite boxen, damit ich auch mal zu meinem Kind darf *ggg*.
Dafür ist er leider eine absolute Katastrophe, was den Haushalt angeht. Ich meine jetzt nicht nur, dass er nicht hilft (wie leider so viele Männer), nee, er macht selbst mehr Dreck und Unordnung als eine ganze Horde Kleinkinder. Und das ist manchmal echt zermürbend, denn egal, wieviel Mühe ich mir gebe, hier sieht es immer irgendwie aus wie auf 'ner Müllhalde *seufz*
LG Josephina mit Constantin 11w6t
Mein Mann beschwerde sich doch heute tatsächlich, dass es ihm Nachts zu laut wäre. Immer würde er geweckt, wenn Nele sich zum Futtern meldet und ich würde auch noch warten, bis sie richtig munter ist und er könnte dann nicht mehr einschlafen und wenn ich wieder komme, so nach 45 Minuten, dann wäre es wieder laut und er würde wieder geweckt und er würde gern für die kommenden Wochen ein eigenes Zimmer haben wollen, damit er mal Schlafen kann und ich....
...bin dann fast aus der Haut gefahren, und dachte, ich habe jetzt einen kleinen Mann im Ohr, der spinnt. Ja wo sind wir denn, wieso beschwerd der sich, wenn er nicht mal aufstehen muss, weil ich ja stille, und er sich getrost umdrehen kann. Ich konnt es ja kaum glauben, was ich da hörte.
Also, die sind "alle" so, und ich hoffe nur, geteiltes Leid ist auch wirklich halbes Leid!
LG Katchen und Nele (4W)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen