Suchen Menü

Zum Thema Panik...v.a. @anitabeatrice

Hallo Mädels,
ich geh hier so langsam die Beiträge der letzten Tage durch, ist ja viel passiert...
Anita, klar kann man Panik schieben, aber davon wird es auch nicht besser.
Ich hatte am Dienstag einen Autounfall, so ein Verrückter ist einfach rückwarts gefahren, ohne zu gucken und das auch noch mit ziemlicher Geschwindigkeit, und mein Auto stand direkt hinter seinem... Die tolle Ausrede war: er hat mich nicht gesehen, dabei ist (war, da wohl ein Totalschaden :-()mein Auto knallrot!
Also beim Arzt angerufen, die haben mich ins Krankenhaus geschickt und da gab´s erst mal US und CTG und alles mögliche zwei Tage lang. Ich hab mich auch verrückt gemacht ohne Ende, aber es ist alles gut. Baby voll in Ordnung, keine vorzeitigen Wehen, die Plazenta löst sich auch nicht ab, also alles überstanden.
Nur meine mühsam zugenommenen 0,5 kg sind wieder runter *g*, das Krankenhausessen halt... Nach langem Betteln haben sie mich gestern spätabends sogar noch heim gelassen :-)
Langer Rede kurzer Sinn, es muß nicht immer das Schlimmste sein, selbst wenn es mal wirklich Probleme gibt. Ich glaub, wenn man versucht, ruhig zu bleiben, ist es auf jeden Fall besser fürs Baby, als wenn man sich vor lauter Panik voll verkrampft...
LG Helen, 19+5
Bisherige Antworten

Re: Zum Thema Panik...v.a. @anitabeatrice

Hall Helen
Erstmal, gott sei dank und durchatmen, dass dir (Euch) nichts passiert ist
Kann mir annähernd vorstellen, was du durchgemacht hast.
Natürlich darf man sich von der Panik nicht fertig machen lassen, denn eine gesunde Angst wird wahrscheinlich immer da sein.
Ich wollte einfach mal lesen, wie es da anderen geht.
So und jetzt entspann dich mal und genieß die Zeit zu Hause, da ist Ruhe auch gut.
Vor allem genieß wieder das Essen zu hause und nimm deinen halben Kilo schnell wieder zu. *gg*
Alles Liebe und Gute besserung, Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen