Zum Thema Lieblingsparfum - peinliche Geschichte
gestern hatte ich ja nach Euren Lieblingsparfums gefragt. Und da sind ja doch einige dabei gewesen, die Davidoff Cool Water Men ganz toll finden. Ich nicht mehr und hier die Geschichte dazu:
Als ich noch jung und ungebunden war ;o) habe ich mich mal abschleppen lassen (in seine Wohnung). Und der Typ war der Meinung, für das Finale des Abends müsste er nochmal so richtig gut riechen und hat Cool WAter aufgelegt, so richtig viel. Als er wieder aus dem Bad kam, bin ich rein, ich konnte nicht mehr und hab mir von dem Geruch die Seele aus dem Leib gek***** *ggg*. Die Nacht bei ihm war damit zu Ende *feix*.
Seitdem, wenn einer dieses Parfum trägt, wird mir schlecht *grins*.
winke winke
misspluesch mit Aversion und Marla
Re: Zum Thema Lieblingsparfum - peinliche Geschichte
Hallo
ich habe eine ganz andere Geschichte dazu. Als ich mit 16 mal unglücklich verliebt war, habe ich dem Typen beim Schlussmachen, den Sweater abgeraunzt. und dann habe ich mir Cool Water gekauft und habe den Sweater damit ständig eingeduftet. Hmmmm!
hast du davor cool Water gemocht oder auch schon nicht?
:)) GGGVLG Anita
Gröööhl :-))) Ist das klasse!!!!!! GLG von Franzi
Jetzt bin ich schon so oft hier...
Hihihi - Cool Water Men find ich auch soooooo genial aber mein Schatz haßt das Zeugs *lach*. Dafür findet er "Tresor" super und ich finde es nuttig...
GLG
Tina
Guckst Du hier.....
http://kind.qualimedic.de/Q-5033113.html
GLG
misspluesch
Und die moral von der Geschicht....
LG
Bärlesmama
*g*
*gggggggggggggggg* GGLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen