Zum Muttertier geworden...
Das ist doch normal *lach*
ich war mal bei H&M ohne Kinder. Was mach ich, schau nur bei den Kinderklamotten. Dominic brauchte Hosen und Pullis, naja und bei zwei mädchen findet man auch viel ;o)
Jedenfalls kommt Stefan dazu und scheißt mich im Laden zusammen, warum ich immer nur für die Kinder kaufe. "Wer steht denn immer vor´m Schrank und jammert, das nix zum anziehen da ist???" - äähm ICH?? *gg* , nungut, hab mir schnell eine Hose ausgesucht und einen Pulli. Bei mir bin ich immer so geizig! Ehrlich! Und ich jammer immer, das ich keine anständigen Klamotten habe... *seufz* Echt nicht einfach, mal an SICH zu denken... :-D
LG Samira
Re: Das ist doch normal *lach*
ja :(
hab ich heute auch gemacht...o.T. aber LG
Re: Zum Muttertier geworden...
ja, das kenne ich ich. Geht mir genauso und es ging mir schon so, da war der Kleine noch nicht Mal auf der Welt. Für mich hatte ich während der SS keine Lust, was zu kaufen (was auch? Passte ja eh nichts), also habe ich für das Baby eingekauft. Jetzt ist es ähnlich. Für den Kleinen fällt immer was ab. Aber ich denke, das wird sich irgendwann ändern, legt sich wahrscheinlich mit der Zeit.
GLG Suse
das glaub ich wohl kaum, das sich das ändert *lach*
Im Hinterkopf schwirren beim Bummeln immer die Kinder. Du steuerst schon automatisch erst in die Kinderabteilungen, egal wo Du bist ;o)
Selbst bei der Oma ist es so *kicher*
LG Samira
na dann, Du musst es ja wissen bei Deinen 3 Kindern. War nur so eine Idee von mir, dass sich das vielleicht mal legt, aber ich bin eigentlich viel zu vernarrt in den Kleinen und es gibt ja auch so super schöne Sachen ... Na dann muss der Papa fleißig Geld nach Hause schleppen, damit ich und der Max es ausgeben können *lach*.
GLG Suse
ist ja lustig,
ich war heute auch shoppen, auch Geburtstagsgeld auf den Kopf hauen. (wann hattest du denn? Glückwunsch nachträglich!)
Hab ganz schön zugeschlagen, NUR für Luis!
Klamotten in 68 zum reinwachsen (geht ja sooo schnell)
bei H+M,
und Schnuller und Schnullerkette.
Und ich hab mir nur Sachen für Luis zum Geburtstag gewünscht (und auch bekommen: Wippe, Decke mit Spielbogen)
Und von Douglas hatte ich nen Gutschein,
selbst da hab ich was für Luis geholt
(Handtuch mit Kindermotiv).
Wir müssen bekloppt sein :-)
GGLG Nici
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen