Suchen Menü

Zum Muttertier geworden...

also heute nachmittag hatte mein Männe Babydienst und ich wollte mal so in die Stadt schlendern, was für's Patenkind besorgen:-), meine Geburtstagsgutscheine einlösen und vielleicht mein Geburtstagsgeld auf den Kopf hauen. Und mit was für Tüten bin ich nach Hause gekommen? Gut für's Patenkind, aber der Rest alles für Hendrik! Und ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut, denn ich habe bei uns einen tollen Spielzeugladen gefunden, der super tolles Holzspielzeug, u. a. von HABA und Holzspielzeug aus dem Erzgebirge verkauft. Supi und das hier in Belgien. Also meine Gutscheine habe ich noch und mein Geburtstagsgeld auch, vielleicht ja beim nächsten Mal...Gehts Euch auch so oder bin nur ich so dusselig? LG Ricky & beschenkter Hendrik 14w4t, auch wenn weder Geburtstag noch Weihnachten ist.
Bisherige Antworten

Das ist doch normal *lach*

Meine Story:
ich war mal bei H&M ohne Kinder. Was mach ich, schau nur bei den Kinderklamotten. Dominic brauchte Hosen und Pullis, naja und bei zwei mädchen findet man auch viel ;o)
Jedenfalls kommt Stefan dazu und scheißt mich im Laden zusammen, warum ich immer nur für die Kinder kaufe. "Wer steht denn immer vor´m Schrank und jammert, das nix zum anziehen da ist???" - äähm ICH?? *gg* , nungut, hab mir schnell eine Hose ausgesucht und einen Pulli. Bei mir bin ich immer so geizig! Ehrlich! Und ich jammer immer, das ich keine anständigen Klamotten habe... *seufz* Echt nicht einfach, mal an SICH zu denken... :-D
LG Samira

Re: Das ist doch normal *lach*

Hm das hätte ich bei H&M sein können. Männe grinste mich nur an, als ich die Tüten auspackte und meine Gutscheine wieder weggetan habe! Bei mir bin ich auch viel geiziger als bei Hendrik! LG Ricky & Hendrik 14w4t

ja :(

ich mache Schnäpchen nur für meine Töchter...

hab ich heute auch gemacht...o.T. aber LG

Re: Zum Muttertier geworden...

Hallo Ricky,
ja, das kenne ich ich. Geht mir genauso und es ging mir schon so, da war der Kleine noch nicht Mal auf der Welt. Für mich hatte ich während der SS keine Lust, was zu kaufen (was auch? Passte ja eh nichts), also habe ich für das Baby eingekauft. Jetzt ist es ähnlich. Für den Kleinen fällt immer was ab. Aber ich denke, das wird sich irgendwann ändern, legt sich wahrscheinlich mit der Zeit.
GLG Suse

Ach ja in der SS war ich nur ein einziges Mal bei Esprit, weil ich ja sowieso nichts finde, da ja nichts mehr passt. Bin dann aber doch mit ner schicken Übergangsjacke wieder raus. Aber seitdem...Vielleicht ändert sich das mal wieder, vielleicht auch nicht. Ich habe auch überhaupt keine Lust, für mich nach was zu sehen, ich steuere immer gleich zur Babyabteilung...LG Ricky & Hendrik 14w4t

Hallo Suse,
das glaub ich wohl kaum, das sich das ändert *lach*
Im Hinterkopf schwirren beim Bummeln immer die Kinder. Du steuerst schon automatisch erst in die Kinderabteilungen, egal wo Du bist ;o)
Selbst bei der Oma ist es so *kicher*
LG Samira

Hallo Samira,
na dann, Du musst es ja wissen bei Deinen 3 Kindern. War nur so eine Idee von mir, dass sich das vielleicht mal legt, aber ich bin eigentlich viel zu vernarrt in den Kleinen und es gibt ja auch so super schöne Sachen ... Na dann muss der Papa fleißig Geld nach Hause schleppen, damit ich und der Max es ausgeben können *lach*.
GLG Suse

Hallo Ricky,
ist ja lustig,
ich war heute auch shoppen, auch Geburtstagsgeld auf den Kopf hauen. (wann hattest du denn? Glückwunsch nachträglich!)
Hab ganz schön zugeschlagen, NUR für Luis!
Klamotten in 68 zum reinwachsen (geht ja sooo schnell)
bei H+M,
und Schnuller und Schnullerkette.
Und ich hab mir nur Sachen für Luis zum Geburtstag gewünscht (und auch bekommen: Wippe, Decke mit Spielbogen)
Und von Douglas hatte ich nen Gutschein,
selbst da hab ich was für Luis geholt
(Handtuch mit Kindermotiv).
Wir müssen bekloppt sein :-)
GGLG Nici

Hey Dir dann auch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich habe am 24.12. (ja kann man sich halt nicht aussuchen) Geburtstag. Also schon einen Monat her. Ich habe auch nur Sachen für Hendrik und etwas Schönes für mein Patenkind gekauft. Dann habe ich (ich lebe in Belgien) einen Laden gefunden mit ganz tollem Holzspielzeug, dort gibt es auch Spielzeug von HABA und so. Habe gar nicht gedacht, dass ich hier so einen Laden finde. Mein Mann hat mir zum Geburtstag einen Esprit-Gutschein geschenkt (Gott sei Dank gibts in dem Laden keine Kindersachen). Aber ich habe es nicht mal zeitlich geschafft, dahin zu gehen. Na ja vielleicht beim nächsten Mal...Und nein bekloppt sind nicht, nur ganz liebe Mama's! Schönen Abend und LG Ricky & Hendrik 14w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen