Zum Glück keine Wehen!
manchmal komme ich mir mit meinen wehwehchen ein bissle komisch vor :-?
Heute war ich wieder außerplanmäßig beim FA, da ich Bauchschmerzen im Untrbauch und im Rückenschmerzen hatte und dies seit Montag :-(
Also musste ich ans CTG und ich hatte schon bedenken...aber zum Glück keine einzige Wehe, Gebärmutterhals auch ok und Mumu zu!!!
Bin für den heutigen Tag krank geschrieben und werde morgen wieder arbeiten.
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchmädchen 23.SSW; ET:20.11.2003.
Re: Zum Glück keine Wehen!
Na, da freu ich mich natürlich erstmal für Dich. Und dann muß ich Dich ein bißchen trösten -von wegen komische Wehwehchen-. Ich hab auch manchmal komische Zipperlein, von denen ich noch nie gehört hab. Zum Beispiel hab ich seit einiger Zeit das Gefühl, als ob mir meine Gebärmutter "unten rausrutscht", vor allem, wenn ich lange auf den Beinen bin. Und wegen des Ziehens im Bauch war ich auch beim Doc, ich soll mir einfach ein bißchen mehr Ruhe gönnen und hab deswegen ein teilweises Beschäftigungsverbot (für 4 Stunden tgl.). Ich glaub, unsere Mütter haben die Schwangerschaft einfach nicht so bewußt wahrgenommen, daher kommen uns diese Wehwehchen wohl manchmal so "komisch" vor.
LG
Andrea
20+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen