Suchen Menü

Zum Glück keine Wehen!

Hallo an Alle,
manchmal komme ich mir mit meinen wehwehchen ein bissle komisch vor :-?
Heute war ich wieder außerplanmäßig beim FA, da ich Bauchschmerzen im Untrbauch und im Rückenschmerzen hatte und dies seit Montag :-(
Also musste ich ans CTG und ich hatte schon bedenken...aber zum Glück keine einzige Wehe, Gebärmutterhals auch ok und Mumu zu!!!
Bin für den heutigen Tag krank geschrieben und werde morgen wieder arbeiten.
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchmädchen 23.SSW; ET:20.11.2003.
Bisherige Antworten

Re: Zum Glück keine Wehen!

Hallöle!
Na, da freu ich mich natürlich erstmal für Dich. Und dann muß ich Dich ein bißchen trösten -von wegen komische Wehwehchen-. Ich hab auch manchmal komische Zipperlein, von denen ich noch nie gehört hab. Zum Beispiel hab ich seit einiger Zeit das Gefühl, als ob mir meine Gebärmutter "unten rausrutscht", vor allem, wenn ich lange auf den Beinen bin. Und wegen des Ziehens im Bauch war ich auch beim Doc, ich soll mir einfach ein bißchen mehr Ruhe gönnen und hab deswegen ein teilweises Beschäftigungsverbot (für 4 Stunden tgl.). Ich glaub, unsere Mütter haben die Schwangerschaft einfach nicht so bewußt wahrgenommen, daher kommen uns diese Wehwehchen wohl manchmal so "komisch" vor.
LG
Andrea
20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen