Zufällig jem. hier, die vor kurzem geheiratet hat?
dachte, fragen kost ja nix. Vielleicht gibt es ja zufällig einen Kugelbauch unter euch, der seinem Hasen vor der Geburt des Babys noch das Ja-Wort gegeben hat und ein Kleid zu verkaufen hätte. Ich such ganz dringend eins. Hab normalerweise Konfektionsgröße 36/38. Vielleicht wißt ihr aber auch jem. an den ich mich wenden kann. Bin schon fast am Verzweifeln.
LG Conny 23+3
Re: Zufällig jem. hier, die vor kurzem geheiratet hat?
habe in der 28 SSW kirchlich geheiratet, kann Dir allerdings nicht mit einem Kleid dienen. (Habe halt ein paar Kilos mehr auf den Rippen wie Du) Versuche es doch mal bei Ebay - habe meins dort supergünstig neu und maßgeschneidert bekommen. Aber es gibt auch massig gebrauchte und teils auch Umstandskleider. Würde es immer wieder tun!
Drücke Dir die Daumen, dass Du ein schönes Kleid findest und ganz viel Spaß beim heiraten!!!
Liebe Grüße
alesa 32+5
habe vor knapp 1 Jahr geheiratet und hätte ein Kleid für dich. Ich habe auch Größe 36/38 und bin 1,73cm groß. Vielleicht bin ich ja etwas doof, aber wie meinst du es denn nun. Brauchst du eins für Schwangere, oder für die normale Größe??? Grübel. Ich hätte nur ein normales, ein Kugelbauch paßt da beim besten Willen nicht rein.
Es ist sehr schlicht und ganz gerade geschnitten, im Nacken gebunden, Rückenfrei, nicht rein weiß, angenähte Korsage,reicht bis zum Boden. Mit Handschuhen, die ich leider nicht mehr habe, sah es super aus.
Kannst ja mal überlegen. Ich kann dir dann auch mal ein Bild zukommen lassen.
Grüße Anke
hast du dir eins bei schwanger-mode.de ersteigert? Da hab ich auch immer sehr interessiert reingeschaut, hab mich aber nicht recht getraut, dort eins zu ersteigern. Hab mir heute ein hellblaues Abendkleid gekauft, das sehr dehnbar ist. Da paßt gut ein dicker Bauch rein. Es ist allerdings etwas sehr figurbetont. So ganz schlank ohne ein einziges Speckröllchen bin ich jetzt auch nicht mehr. Bin jedenfalls schon super froh, überhaupt etwas gefunden zu haben.
LG Conny 23+4
sei stolz auf Deinen Kugelbauch und zeig ihn auch!!! Niemand wird Dein Röllchen beachten, glaube mir.
Wann heiratest Du denn?
Liebe Grüße
alesa 33+0
Liebe Grüße Conny 23+6
Liebe Grüße
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen