Suchen Menü

Zufällig jem. hier, die vor kurzem geheiratet hat?

Hallo Ihr Lieben,
dachte, fragen kost ja nix. Vielleicht gibt es ja zufällig einen Kugelbauch unter euch, der seinem Hasen vor der Geburt des Babys noch das Ja-Wort gegeben hat und ein Kleid zu verkaufen hätte. Ich such ganz dringend eins. Hab normalerweise Konfektionsgröße 36/38. Vielleicht wißt ihr aber auch jem. an den ich mich wenden kann. Bin schon fast am Verzweifeln.
LG Conny 23+3
Bisherige Antworten

Re: Zufällig jem. hier, die vor kurzem geheiratet hat?

Hallo Conny,
habe in der 28 SSW kirchlich geheiratet, kann Dir allerdings nicht mit einem Kleid dienen. (Habe halt ein paar Kilos mehr auf den Rippen wie Du) Versuche es doch mal bei Ebay - habe meins dort supergünstig neu und maßgeschneidert bekommen. Aber es gibt auch massig gebrauchte und teils auch Umstandskleider. Würde es immer wieder tun!
Drücke Dir die Daumen, dass Du ein schönes Kleid findest und ganz viel Spaß beim heiraten!!!
Liebe Grüße
alesa 32+5

Hi,
habe vor knapp 1 Jahr geheiratet und hätte ein Kleid für dich. Ich habe auch Größe 36/38 und bin 1,73cm groß. Vielleicht bin ich ja etwas doof, aber wie meinst du es denn nun. Brauchst du eins für Schwangere, oder für die normale Größe??? Grübel. Ich hätte nur ein normales, ein Kugelbauch paßt da beim besten Willen nicht rein.
Es ist sehr schlicht und ganz gerade geschnitten, im Nacken gebunden, Rückenfrei, nicht rein weiß, angenähte Korsage,reicht bis zum Boden. Mit Handschuhen, die ich leider nicht mehr habe, sah es super aus.
Kannst ja mal überlegen. Ich kann dir dann auch mal ein Bild zukommen lassen.
Grüße Anke

Hallo Alesa,
hast du dir eins bei schwanger-mode.de ersteigert? Da hab ich auch immer sehr interessiert reingeschaut, hab mich aber nicht recht getraut, dort eins zu ersteigern. Hab mir heute ein hellblaues Abendkleid gekauft, das sehr dehnbar ist. Da paßt gut ein dicker Bauch rein. Es ist allerdings etwas sehr figurbetont. So ganz schlank ohne ein einziges Speckröllchen bin ich jetzt auch nicht mehr. Bin jedenfalls schon super froh, überhaupt etwas gefunden zu haben.
LG Conny 23+4

Hallo Conny,
sei stolz auf Deinen Kugelbauch und zeig ihn auch!!! Niemand wird Dein Röllchen beachten, glaube mir.
Wann heiratest Du denn?
Liebe Grüße
alesa 33+0

Hallo Alesa, wir gehen nächste Woche zum Standesamt und machen den Termin. Wahrscheinlich nehmen wir den 30.10. Bei uns bekommt man recht kurzfristig einen Termin. Ich brauchte erstmal ein Kleid. Hatte echt Angst, ich muß in Jeans und Turnschuhen heiraten. Das wär ja nicht so passend gewesen. Du hast ja nicht mehr solange, bis du dein Baby im Arm halten kannst. Bist schon aufgeregt? Ich glaub ich kann schon Wochen vorher nicht mehr schlafen. Fühlst du dich ansonsten noch ganz fit? Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie ich mich fühlen soll, wenn das Baby immer größer und schwerer wird. Ich bin selbst etwas klein und recht zierlich, das wird bestimmt noch etwas beschwerlich werden. Ich freu mich aber schon riesig auf die Zeit zu Hause und natürlich noch viel mehr auf unser Baby.
Liebe Grüße Conny 23+6
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen