Suchen Menü

Zufälle gibts ;o) *nochma zum Thema Arbeitsplatz*

Guten Mooooooooorgen! Nach meinem mittelschweren Autounfall vor 2 Tagen melde ich mich endlich auch mal wieder ausführlich (UNS geht's übrigens gut)! Am Dienstag hatte ich meiner Kollegin, mir der ich zusammen im Büro sitze, erzählt, dass ich schwanger bin. Sie hat super reagiert und sich voll für mich gefreut (was ich nicht gedacht hätte, da ich weiß, dass sie selber z.Z. am "planen" ist... (sie wußte das von mir natürlich nich, hihi). Ja, und gestern komme ich auf die Arbeit und was erfahre ich? Mei Kolleschin is auch schwanger. Sie hat heute ihren Arzttermin. Bin ja mal gespannt wie weit sie ist. Witzig, oder? Wir haben uns totgelacht und werden nach Ostern gemeinsam zu unsrem Chef stolzieren. Der wird uns dann zwar vom Stuhl kippen (wir sind beide die Projektassistenz in unsrem Fachbereich) aber so ist das halt. Hihi, Sachen gibt's! Wünsch euch einen schönen (Arbeits)Tag.
GLG u. sorry für den langen Text - Dini (9. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Zufälle gibts ;o) *nochma zum Thema Arbeitsplatz*

Hi Dini!
Na da kann man ja die Männer als Arbeitgeber verstehen, wenn sie nicht gerne Frauen im gebärfähigen Alter einstellen...;-) Gleich zwei auf einmal....
Aber toll - dann könnte Ihr gemeinsam die SS genießen und Euch gegenseitig die "Wehwehchen" klagen!!! Macht bestimmt Spaß!
Viel Spaß beim Chef-Erzählen und LG
Tina
7+4

das freut mich für euch
bei meiner ersten SS war ich gemeinsam mit meiner Schwester schwanger (4 wochen unterschied) - war echt super - auch unsere kinder sind heute wie geschwister - haben beide überhaupt kein "einzelkind-verhalten" - daher denke ich auch, dass ein neues baby überhaupt kein problem sein dürfte, weil sie ja sowieso kaum allein war - kann ich dir echt nur empfehlen, dass ihr euch auch mit euren kindern so oft wie möglich trefft - tut den kindern echt gut... glg
andrea

hallo dini,
das ist ja wirklich toll !!
ich würde gerne mit zum chef, das gesicht sieht man bestimmt nicht alle tage *kicher*
ich wünsche euch beiden eine schöne kugelzeit
alles liebe Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen