Suchen Menü

Zuckertest + Kreißsaal + auch endlich 30+0 *g*

Hallöle! :)
Wir waren gestern bei der Kreißsaal-Besichtigung, aber hm.. ich glaub ich bin zu "verwöhnt" von den ganzen Baby-Sendungen im TV, hatte mir den Kreißsaal anders vorgestellt. Er war alles andere als "gemütlich". Eher total klein und sah so steril und "rau" aus (weiß jemand, was ich meine? Eher angsteinflößend als beruhigend). Ist zum Glück nicht mein Krankenhaus der ersten Wahl. Nächste Woche schau ich mir meinen Favoriten an (gefiel mir im Internet supergut). Bin schon gespannt. Kann mir gar nicht vorstellen, schon bald selbst in einem solchen Raum zu liegen.. seltsame Vorstellung :)
Heute hatte ich den Zuckerbelastungstest. Dachte die würden mir in den Finger pieksen, aber nein, sie haben mir 3 mal Blut aus den Armen genommen *autschi* Dachte immer das geht fix mit nem Fingerpieks. Na immerhin hatte ich das "Getränk" mit dem Johannisbeergeschmack, war ok :)
Weiß jemand wie lange es dauert bis die Ergebnisse da sind? Hab in 2 Wochen Termin zum Dritt-Trimester-Screening, wüsste aber schon gern davor ob alles ok ist.. Bekommt man die Ergebnisse am Telefon gesagt? *wunder*
Fragen über Fragen, aber ich geh jetzt erstmal essen machen *g*
Liebe Grüße,
Nat 30+0 (mhm klingt gut *g*)
Bisherige Antworten

Re: Zuckertest + Kreißsaal + auch endlich 30+0 *g*

Hallo Nat,
war am Mittwoch beim FA und habe auch den Glucosetest hinter mich gebracht.
Die Arzthelferin meinte, dass MO meine Ergebnisse da wären, da der Feiertag dazwischen liegt.
Viel Glück bei der nächsten Klinikbesichtigung!
LG, Yvonne

Re: Zuckertest + Kreißsaal + auch endlich 30+0 *g*

Vielen Dank :)
Und schönen Feiertag!
LG,
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen