Suchen Menü

Zucker im Karottensaft

Huhuu.
Emilie bekommt seid heut Karottenmilch. Ich hab den von Milasan. Und da hab ich grad gelesen das da Zucker drin ist. Wie schaut es denn mit den anderen Sorten aus, wie Alete, Hipp & Co.? Kann mir das jemand sagen, ob da auch Zucker drin ist? Es ist nicht gerade prickelnd, aber auch nicht weltuntergang-schlimm ;o)
Vielen Dank und LG
Samira
Bisherige Antworten

Re: Zucker im Karottensaft

Hi!
Habe eben nachgeschaut bei Hipp steht "ohne Zuckerzusatz". Übrigends Milasan und Alete ist beides von Nestle aber Du kannst ja mal schauen ob bei den Alete Säften was anderes drauf steht.LG Corinna

hi samira!
bei hipp steht drauf ohne zuckerzusatz.
lg daniela und patricia 17w auf dem arm

Hi Samira,
Hipp hat 100% reinen Karottensaft, ohne Zusätze.
Liebe Grüße aus small.ville
PS: Wie schmeckt Emilie die Karottenmilch?

Hallo Samira,
ich hab da mal eine Frage. Ich geb' Janina seit 2 Tagen mittags 4-6 Löffelchen Karotte aus dem Gläschen und sie findet es auch ganz toll vom Löffel zu essen. Jetzt zu meiner Frage. Gibst Du Karottensaft mit ins Fläschchen um Emilie an den Geschmack zu gewöhnen oder als Ersatz für die Löffelchen Karotte und wieviel gibst Du von dem Saft in die Flasche mit rein und wie oft?! 1x am Tag mittags oder öfter?! Janina ist ja mein erstes Kind und da treten irgendwie ständig neue Fragen auf, sorry... Ich hoffe, Du kannst mir helfen! Liebe Grüße, Michaela mit Janina 14w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen