Suchen Menü

Zu Hause mit Laurien und wieder online!!

Hi Mädels!
Etwas verspätet (seid ihr anderes von mir gewohnt.. ;-)) aber hier nun die News. Laurien Valerie kam am 10.11.03 per Kaiserschnitt (52 cm /3180 g), nix war mit Geburt aus BEL. Sie hat sich noch ein wenig gedreht und dann lagen die Füße vorm Mumu.
Nach einigen Startschwierigkeiten (Blutzucker zu niedrig, Koliken etc..) kommt so langsam Ruhe in die Hütte. Nur der jungen Frau einen geregelten Trink und Schlafrythmus beizubringen, haben wir noch nicht ganz geschafft. Na ja, sie ist ja nun auch erst 3 Wochen und 3 Tage alt..hat noch etwa Zeit. Durch die lange Zeit in der BEL besteht der Verdacht aus KISS-Syndrom, hat da jemand ERfahrung mit?
Glückwunsch an alle Neumamis und bis bald!
LG, Betty
Bisherige Antworten

Re: Zu Hause mit Laurien und wieder online!!

Hi Betty!
Glückwunsch zu Deiner Maus!
Neugierigerweise würde ich gerne mal wissen, wie man den Namen ausspricht, denn ich kenne einen "Laurin", der allerdings ein Junge ist und in England wohnt *ggg*.
GLG
Tina

Danke, Danke! Wir sind immer für's einfache, der Name wird ausgesprochen wie er geschrieben wird...ganz schlicht. Ja, den Jungsnamen nur mit "i" kennen wir auch. Allerdings ist er in unserer Umgebung so gut wie nicht vertreten, ich hoffe die Lüdde wird daher keine schwierigkeiten bekommen...
LG, Betty

Herzlichen Glückwunsch! o.T: aber LG------>

Alles gute und die besten Wünsche von mir.
Lg Suzi

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute wünscht

PS: Im Juli/August Forum 2003 haben welche Erfahrung mit Kiss und ich glaub auch im September Forum 2003
LG Samira, die Emilie auch darauf untersuchen lassen will, weil BEL Baby

Re: Herzlichen Glückwunsch & alles Gute wünscht

Danke für den tip!, Da werd ich dann mal stöbern, denn zu lange will ich die Untersuchungennicht aufscheiben. Bei dem Sohn einer Freundin wurde KISS erst nach ca. 1 Jahr diagnostiziert-und das war kein einfaches Jahr!! Den evtl Stress will ich mir und vor allem der Kleinen dann ersparen!
GLG, Betty

Herzlichen Glückwunsch o.T

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen