Zu Hause mit Laurien und wieder online!!
Etwas verspätet (seid ihr anderes von mir gewohnt.. ;-)) aber hier nun die News. Laurien Valerie kam am 10.11.03 per Kaiserschnitt (52 cm /3180 g), nix war mit Geburt aus BEL. Sie hat sich noch ein wenig gedreht und dann lagen die Füße vorm Mumu.
Nach einigen Startschwierigkeiten (Blutzucker zu niedrig, Koliken etc..) kommt so langsam Ruhe in die Hütte. Nur der jungen Frau einen geregelten Trink und Schlafrythmus beizubringen, haben wir noch nicht ganz geschafft. Na ja, sie ist ja nun auch erst 3 Wochen und 3 Tage alt..hat noch etwa Zeit. Durch die lange Zeit in der BEL besteht der Verdacht aus KISS-Syndrom, hat da jemand ERfahrung mit?
Glückwunsch an alle Neumamis und bis bald!
LG, Betty
Re: Zu Hause mit Laurien und wieder online!!
Glückwunsch zu Deiner Maus!
Neugierigerweise würde ich gerne mal wissen, wie man den Namen ausspricht, denn ich kenne einen "Laurin", der allerdings ein Junge ist und in England wohnt *ggg*.
GLG
Tina
LG, Betty
Herzlichen Glückwunsch! o.T: aber LG------>
Lg Suzi
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute wünscht
LG Samira, die Emilie auch darauf untersuchen lassen will, weil BEL Baby
Re: Herzlichen Glückwunsch & alles Gute wünscht
GLG, Betty
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen