Suchen Menü

Zitterbaby - wer noch?

Hallo Kugelfische,
muss mal was fragen: Manchmal zittert mein Baby in meinem Bauch, so, als wäre ihm kalt (was ja nicht sein kann). Kennt das noch eine von Euch??? Mein FA sagt immer, das alles i.O., er ist der "Große Schweiger" und dann vergess ich immer zu fragen. Bei der Hebi vergess ich auch immer zu fragen. Wäre schön, wenn mir eine helfen könnte... :-(
Danke und winke winke
misspluesch alias Tina 37. SSW *vollervorfreudebin*
Bisherige Antworten

Re: Zitterbaby - wer noch?

Hallo Tina,
hm, ich weiß nicht, ob wir das gleiche meinen - mein Baby zittert nicht direkt...aber es zappelt manchmal ganzganz dolle schnell - aber nie besonders lange. Fühlt sich eher so an, als würde es grad durchgekitzelt werden und sich seeehr hektisch wehren. ;o)
Hm, vielleicht ist das doch eher was anderes als bei Dir... *grübel*
Nichtsdestotrotz liebe Grüße ;o)
~Nahele~ (38+6)

Hallo Tina!
Erstmal Herzlich Willkommen. :-)
Ich glaub, mein Baby zittert auch manchmal. Es ist immer nur relativ kurz. Ungefähr so als ob man gähnt und dabei zittert man doch auch manchmal so. Naja, doof beschrieben... Ich glaube aber, das ist normal. Außerdem werden wir unsere Kleinen ja bald im Arm halten können. *auchvollvorfreudebin*
LG Verena 38.ssw

Ich hatte immer den Gedanken, dass es sich vielleicht streckt und wenn wir das machen, zittern unsere Muskeln ja auch bei der Entspannung...
Ich werde versuchen, am Freitag nicht zu vergessen, den FA zu fragen... *g*
Winke winke
misspluesch ET 12.-19.11.03

Hallo!
Kenn ich! Wüsste auch mal gerne, was das ist. Kommt nicht so oft vor, aber fühlt sich ganz witzig an :)
LG,
Nat

hi
ja das macht meiner auch.
Fühlt sich total witzig an, ich habe mich auch schon ein paar Mal gefragt, was er da macht.
Da mein FA ebenfalls der grosse Schweiger und riesen Komiker ist, bekomme ich auch nie eine gescheite Antwort.
Da das hier anscheinend sehr viele haben, ist es sicher nichts "falsches".
GLG Anita 36 ssw

ja ich glaub, sowas macht mein Baby auch ab und an, als wenn es sich schüttelt oder so....schwer zu beschreiben, irgendwie.
Aber das die Würmchen frieren glaub ich ehr nicht *g*
Liebe Grüße
Steffi ....die auch mal wissen will was das genau ist
Thorben (*24.05.02)
ET (23.11.) SSW36 - 34 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen