Zimt Frage.....
ich warte sehnsüchtig auf Wehen, und hab hier immer wieder gelesen, daß Zimt wehenfördernd sein soll....nun, wieviel habt Ihr davon genommen und wie und hat es gewirkt....?
Hat sonst jemand einen Tip - mir tut schon nur mehr der Bauch weh, und ich möchte endlich meinen kleinen Schatz in den Armen halten....
Alles Liebe, Didona
Re: Zimt Frage.....
Ich hab mir mal den Yogi-Zimt-Tee im Bioladen gekauft und nach ein paar Tassen mehr Wehen bemerkt. Da es aber ein einmaliges Phänomen war, denke ich, daß es eher Zufall und weniger eine Reaktion auf den Zimt war.
Bei mir hat die altbekannte Putzwut einen Tag vor der Entbindung geholfen... (war mit Sicherheit aber auch Zufall *ggg*)
GLG
Tina&Silvana, 3w5t
Also ich habe zum Ende der SS auch Yogitee getrunken. Hatte aber die ganze SS mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen. Aber als die kleine dann komen durfte und ich mit dem Tee und viel spazierengehen die Sache fördern wollte, hatte ich zwar weiterhin Wehen, die aber nichts mehr bewirkten. Also nicht alle Wehen bringen auch was. Ich denke mal das mit dem Zimt bringt nicht allzu viel.Und wenn das kleine nicht kommen will, kannst du fast alles machen. Allerdings soll bei vieln x-eln geholfen haben.
LG und eine schöne Restkugelzeit wünschen
Daniela und Patricia 6w3t
ich warte auch sehnsüchtig auf Wehen. Habe vorgestern den Wehencoctail ausprobiert und bekam am nächsten Morgen auch ca. 5 Stunden alle 5 min. Wehen, nicht doll, aber regelmäßig. War dann auch im Krankenhaus, aber dann hat sich wieder alles beruhigt. Habe auch Schwangerschaftstee von der Hebamme und Akupunktur macht sie auch bei mir, es wird viel gebadet mit einem Schluck Rotwein und fleißig ge-x-elt... aber ich glaube echt, dass sich die kleinen Zwerge ganz allein den Termin aussuchen. Ich glaube wir müssen uns noch etwas gedulden. Ich nutzte jetzt auch nochmal die Zeit um ausgiebig zu putzen und viel zu schlafen!! Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert!!
Gespannt bin!! Nike 22 ET-5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen