Suchen Menü

Ziehen Rücken/Leiste etc...

Guten Morgen... ich gehörte eigentlich ins Jan/Feb 04 -Forum, bin fast in der 11 SS-Woche... wollte euch was fragen: ich hatte Anfangs meistens ziehen in den Leisten, letzte Woche verstärkt im unteren Rücken bis in die Lenden... jetzt habe ich das Gefühl es zieht in der Leistengegend nur noch ganz selten... wird das weniger, wenn sich die Gebärmutter sozusagen erstmal ausgedehnt hat (ist meine zweite SS, daher habe ich auch das Gefühl, dass sich mein Bäuchen schon viel mehr "hochgeschoben" hat)... wie ist/war das bei euch ? lassen auch die Anzeichen wie extreme Müdigkeit so langsam etwas nach, das Gefühl habe ich nämlich auch, habe aber dann auch Angst, dass etwas nicht stimmt..
... tja, bin etwas durcheinander und freue mich auf Antwort(en) - Danke ! Petra-Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Ziehen Rücken/Leiste etc...

bei mir wars ab der 12. woche merklich besser und jetzt ab der 19. woche habe ich fast keine anzeichen mehr.
und wenn du schon das zweite mal schwanger bist, dann ist doch eh alles vorgedehnt.
*gg* ich versteh immer nicht, wieso alle um schmerzen und übelkeit betteln... das ist masochismus :-)
liebe grüße
katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen