Suchen Menü

Zeit-/und Fütterungsumstellung *es ist gruselig*

huhu,
gggrrrrruuummmmelllllll, also Jillian hat zu sonst für die ersten beiden Flaschen gut 60-100ml weniger getrunken als sonst und gerade kämpfen wir schon ewig mit der 3 Flasche heute rum. 100 hat sie jetzt....aber eigentlich sollte sie ja mehr trinken....aber mein lieber Hund musste draußen bellen als Jillian im Kiwa da unten stand und schlief...dann wurde sie quengelig nachdem ich gekocht und gegessen hatte..na ja es waren ja über 3 Stunden her. Aber nur gezappel und gebrüll und saug zwei Schlücken und wieder Kopf dreh weg...aahhhhh...es kann nur besser werden. Gleich kommt sie ins Bett und ich hoffe sie schläft trotzdem bis 7 Uhr...*hoff*....na ja man kann dies ja nicht von einem Tag erwarten.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Zeit-/und Fütterungsumstellung *es ist gruselig*

Hallo Silke
gib ihr einfach ein bisschen Zeit. Yannis ist auch seit 8:30 Uhr im Bett. Meistens schläft er bis 06:30/07:00 Uhr. Ich find das voll ok. Sie wirds schon packen. Yannis trinkt manchmal bei der letzten Flasche auch nur 180 anstatt 240ml. Er schläft dann aber trotzdem durch.
Gute Nacht
LG Pearl

Re: Zeit-/und Fütterungsumstellung *es ist gruselig*

Hallo!
Manchmal hat das gar nichts zu sagen wieviel die Mäuse essen. Wir haben auch schon gedacht au wei heute hat sie so wenig gegessen da wird sie früh wach und dann schlief sie länger als sonst.
Viel Glück!
LG Daniela und Patricia 24w3t

kenn ich

..und wenn man denkt, dass Kind muß jetzt so richtig müde sein und schläft ewig..schlägt sie nach einer Stunde wieder die Augen wach und ist megawach ;-).
Grüßle Jacqui

Re: genau! o.T. aber LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen