Zeit-/und Fütterungsumstellung *es ist gruselig*
gggrrrrruuummmmelllllll, also Jillian hat zu sonst für die ersten beiden Flaschen gut 60-100ml weniger getrunken als sonst und gerade kämpfen wir schon ewig mit der 3 Flasche heute rum. 100 hat sie jetzt....aber eigentlich sollte sie ja mehr trinken....aber mein lieber Hund musste draußen bellen als Jillian im Kiwa da unten stand und schlief...dann wurde sie quengelig nachdem ich gekocht und gegessen hatte..na ja es waren ja über 3 Stunden her. Aber nur gezappel und gebrüll und saug zwei Schlücken und wieder Kopf dreh weg...aahhhhh...es kann nur besser werden. Gleich kommt sie ins Bett und ich hoffe sie schläft trotzdem bis 7 Uhr...*hoff*....na ja man kann dies ja nicht von einem Tag erwarten.
lg silke
Re: Zeit-/und Fütterungsumstellung *es ist gruselig*
gib ihr einfach ein bisschen Zeit. Yannis ist auch seit 8:30 Uhr im Bett. Meistens schläft er bis 06:30/07:00 Uhr. Ich find das voll ok. Sie wirds schon packen. Yannis trinkt manchmal bei der letzten Flasche auch nur 180 anstatt 240ml. Er schläft dann aber trotzdem durch.
Gute Nacht
LG Pearl
Re: Zeit-/und Fütterungsumstellung *es ist gruselig*
Manchmal hat das gar nichts zu sagen wieviel die Mäuse essen. Wir haben auch schon gedacht au wei heute hat sie so wenig gegessen da wird sie früh wach und dann schlief sie länger als sonst.
Viel Glück!
LG Daniela und Patricia 24w3t
kenn ich
Grüßle Jacqui
Re: genau! o.T. aber LG>>>>
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen