Suchen Menü

Zeigt her eure Bäuche........*sing*

Ich bin ja sooooooo neugierig auf eure Bäuche! Ich bin nun 18+5 und finde das ich schon eine richtige Kugel habe.
Wie sieht es bei euch aus? Wer hat ein aktuelles Bauchfoto im Profil?
Bei mir darf gestöbert werden, ein Bauchfoto ist im Profil.
Lg Nina
Bisherige Antworten

ICH *fingerheb*

Hab gerade auf die Schnelle eins eingestellt... Aber es dauert ja immer ne Zeit, bis man was sehen kann!!
Du bist aber noch schön schlank *neidischguck*!!! Morgen beim 2. großen US krieg ich sicher Schimpfe wegen Gewicht...
LG
Tina
19. SSW

Re: ICH *fingerheb*

*boah* Du macht mir ja Konkurrenz *gggggggg* bastel auch grad eins rein ;-)
Samira, 21+6

*suchsuchsuch* Wo denn?

...oder bist Du doch die schicke Dame im Bikini??????
Bastel mal ein bißchen schneller, bitte!!!!
LG
Tina

Re: *suchsuchsuch* Wo denn?

Bild ist drin bei 21+6. Zum vergleich stell ich noch die 17.Woche ein....
Samira

ohha :D Da kann ich nicht mithalten :D
Wie macht ihr des denn mit den Hosen? Tragt ihr schon U-Hosen? Hab eine in 36 aber mir ist die am Po einfach zu groß *lach* Fallen überall falten und sieht unmöglich aus und meine Normalen Hosen passen mir nimmer........
Hab noch eine Hose nur mit Gummizug........

U-Hosen, was anderes geht nicht mehr ;-)
Bin auch schon was weiter als Du *ggg*
VLG Samira

Ich trag auch schon lange U-Hosen - am liebsten die mit Baucheinsatz....(sieht man ja auf dem Foto). Aber ich bin ja auch schon vorher eher mollig gewesen und hätte wahrscheinlich unschwanger auch schon solche Dinger anziehen können *lach*. Kennst Du den Gummi-Trick? Gummi durchs Knopfloch ziehen und am Knopf befestigen. Geht ganz gut solange die Hosen nur vorne ein wenig zu eng sind...
LG
Tina

AAAH jetzt Ja!!!

...leider erst in Kleinansicht.... Aber ist wirklich auch nicht zu übersehen!!!! Ich glaube, in den drei Wochen, die Du weiter bist als ich, habe ich MINDESTENS genau so einen Umfang wie Du... Wo mögen wir nur enden? Hast Du bei den anderen Kindern auch gemessen? Ich bei Celina leider nicht... hätte gerne einen Vergleich. Habe schon Schiß, daß ich die 2-m-Marke sprenge *grööööööhl*.....
LG
Tina
18+6

Re: AAAH jetzt Ja!!!

Leider hab ich auch nicht gemessen, bekomm auch die anderen Fotos nicht rein *kein scanner*. Hab mich damals richtig erschrocken, bei Dominic wurde eins Anfang Dez. gemacht und bei Vanessa 2 Wochen vor ET. Klar schaffen wir die zwei Meter *gggggggg*. 17.Woche Bauch ist auch schon drin ;-)
VLG Samira

Re: Zeigt her eure Bäuche........*sing*

So, aktuell und noch ganz frisch bei 21+6. So schlank wie Du bin ich natürlich nicht ;-)
VLG Samira & Mäuschen

hab bilder im profil....o.t. LG,tatty 19.ssw

Re: Zeigt her eure Bäuche........*sing*

huhu!!
hab auch ein relativ aktuelles foto drinne, von der 18ten woche. nun bin ich ende 20te, aber hat sich noch nix weiter getan...
lg, sada 19+5

Hab auch eins drin....

... ist allerdings auch schon was älter. Werde am WE mal ein aktuelles machen und reinstellen.
Bin heute 17+4.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen