Zappeln eure Babys auch soooo viel??
Manchmal habe ich das Gefühl, er findet gar keine Ruhe.
Wie ist das bei euch ?
GGLG Anita mit Jan 9w1t
Re: Zappeln eure Babys auch soooo viel??
jaaaaaa, zappeln bis zum umfallen... aber das schult die motorik, lt kia.
winke winke
misspluesch mit marla im arm
ps: eine decke ist voll sinnlos, das dauert keine 2 min, da ist sie weggestrampelt ;-)
oja, den Spass mit der Decke kenne ich. Mir kommt vor, da fühlt er sich richtig provoziert und animiert zum noch fester strampeln. :))
Aber wie du gesagt hast, dass das die Motorik schult bin ich wieder erleichtert. Dachte schon, ich hätte einen übernervösen Rabauken. :))
Ganz lieben Dank, GLG Anita
Jill macht das auch, meistens bevor sie einpennt aber auch wenn sie unzufrieden ist.
LG Corinna
ein klares und deutliches ja. Teilweise sogar im Schlaf, was mich nun wirklich wundert *g*.
LG Helen mit Mini 9w+1
Das klingt ja auch nach einem Rabauken.
Übringends scheint als hätten unsere Minis das gleiche Geburtsdatum. 25.11 ?
GLG Anita mit Jan auch 9w1t
das kommt davon, daß man mehrere Sachen gleichzeitig macht.
9+5 sollte es heißen *g*
War Dein Jan übrigens auch im Bauch schon so drauf?
Mini war nämlich schon immer so ein Zappelmonsterchen, hat mich nur gehauen und getreten *g*
LG Helen mit Mini, natürlich 9+5
Ja, er hatte feste Ruhezeiten aber wenn er getreten hat, dann war das heftig und sehr lange.
*gg*
GGLG Anita
Mich hat(te) das nämlich beunruhigt.
LG Rita
LG
Narnia mit Lea 11w 5t
*lach*
Danke für die Antworten.
Jetzt bin ich auch beruhigter.
GGGLG anita
GLG
Narnia
Franziska strampelt auch wie der Weltmeister. Seit Neuestem nimmt sie dafür nicht nur Arme und Beine, sondern wirft auch uhren Kopf ständig von rechts nach links. Wenn ich sie auf dem Arm habe, ist dummerweise manchmal mein Unterkiefer dazwischen *autschdasarmeKind*.
GLG Andrea mit Zappelphilippine Franziska 8w 3t
ja, das mit Gezappele kenne ich :-)
Constantin stößt sich neuerdings mit den Füßen ab und "hüpft" so nach hinten. Ist echt brandgefährlich, weil er das am liebsten auf dem Wickeltisch macht - und manchmal sind echte Sprünge dabei. (Gestern hat er das übrigens auch gemacht und dabei beide Füße in seine vollgekackte Windel gestemmt *bäääääääääh*ggg*)
LG Josephina mit Constantin 15w1t
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen