Suchen Menü

Zahnmamis-welche Anzeichen, dass sie kommen ?

huhu,
muss mal wieder was fragen. es ist nun nicht so, dass ich mich drum reiße, dass die zähne kommen, aber könnt ihr mir mal sagen, wie sich der durchbruch angekündigt hat ????
meine kleine macht abends immer ein tierisches theater, ohne mich geht dann gar nichts mehr, sie weint, schreit (es hört sich an wie schmerzensschreie) und knatschelt extrem auf ihrer unterlippe rum und sabbert ohne ende... können das schon anzeichen sein ??? gibt man ihr zb. einen gekühlten schnuller oder sowas, nimmt sie ihn total gierig und jaut drauf rum...
wäre lieb, wenn ihr mir eure erfahrungen berichten könntet...vielen lieben dank
lg vera (mit bald platzendem trommelfell und dem besten mann der welt ;o) )
Bisherige Antworten

Re: Zahnmamis-welche Anzeichen, dass sie kommen ?

Hallo Vera,
ja, bei uns war es ähnlich, richtig aufgefallen ist es mir, weil Max so sehr gesabbert hat, dass ich ihm 3x am Tag ein neues Shirt angezogen habe. Theater gab es bei uns nur einen Nachmittag und das beim zweiten Zahn.
Jetzt ist sein Oberkiefer schon seit fast 3 Wochen geschwollen und es macht ihm offensichtich echt zu schaffen. Seit Samstag beißt er mich auch beim Stillen *autsch*. Ich denke, die oberen Zähne kündigen sich an.
Ich wünsch Euch ein möglichst ruhige Zahnungszeit.
GLG Suse mit Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen