Suchen Menü

Zahnen mit 3 Monaten??

Huhu Mädels... Jetzt muß ich mal ganz "doof" fragen: kann es sein, daß unser Simon schon zahnt? Er weint wieder öfter, und dann kann man sehen, daß es in der Mitte seiner unteren Kauleiste weiß blitzt. Genau dort fühlt es sich auch scharf an, wenn man darüberfühlt - halt wie ein durchbrechendes Zähnchen. Außerdem speichelt er sehr stark und versucht seit über einer Woche, alles in den Mund zu stecken und darauf herumzubeißen.
Für uns sieht das alles sehr nach Zahnen aus, aber ist das nicht ungewöhnlich früh??
Hmmmm... wir haben ihm gerade einen Beißring aus dem Kühlschrank gegeben, auf dem kaut er gerade begeistert herum. Sowas... da sind die blöden Koliken GERADE vorbei, da denkt sich der kleine Kerl das nächste aus... :-/
Kann das denn sein?? Fragende Grüße von Tania und Simon (13w5t)
Bisherige Antworten

klar

Huhu,
na klar...warum nicht...bei Jillian sind sie auch schon lange eingeschossen, aber noch nicht durch...das durchbrechen kann dauern.
lg silke

Re: klar

Danke für die schnelle Antwort :-)) Tut das einschießen denn auch weh? Hat Jillian auch "Begleiterscheinungen" wie weinen und sabbern gehabt? GLG, Tania

Re: klar

Hallo,
das kann schon schmerzhaft sein das einschiessen...Jillian hatte auch so ihre Quengeltage gehabt und kaut immer ständig auf ihrer Hand rum und sabbert...alles normal..
lg silke

JJJJAAAA!!!!

Hallo,
Julia hat mit 3,5 Monaten ihre ersten Zähnchen bekommen. Ich konnte es erst auch nicht glauben. Mir gings genau wie Dir und zusätzlich war mein Großer noch krank.
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen