Suchen Menü

Zahnen mit 10 Wochen

Ein Hallo an alle!!!
Ich will's nicht wirklich wahr haben, aber ich fürchte mein Jörn zahnt schon, dabei finde ich dieses zahnlose Lächeln sooo süß, aber: er kaut auch dann auf seinen Fäusten, wenn er keinen Hunger hat und beißt mit Freuden auf dem dicken Teil des Schnullers rum, wenn man es ihm hinhält. Außerdem schreit er manchmal kurz und heftig, als täte was weh...
Hat eine von euch Ideen, wie man dem armen Kind einen Beißring in den Mund stecken kann? Wenn wir ihn festhalten, kaut er begeistert, aber man kann ja nicht immer daneben stehn?
Ratlose Grüße
Karin
Bisherige Antworten

Re: Zahnen mit 10 Wochen

Hallo Karin,
kann Jörn schon Sachen (Spielzeug etc.) alleine halten? Dann musst Du nur ein bisschen mit ihm üben, wie man den Beißring festhält und in den Mund steckt, dann klappt das irgendwann von ganz alleine.
LG Josephina mit Beißring-Fan Constantin 15w6t

Re: Zahnen mit 10 Wochen

Hallo Karin,
Tabatha hat von Ihrer Forumspatentante einen Bären bekommen der an den Ecken verstärkt ist. Darauf kaut Tabatha nun ständig rum weil sie die Ecken schon alleine in den Mund bekommt :-)
Ansonsten zeige ich Ihr immer wieder wie das mit dem Beißring funktioniert und heute mittag hat sie es auch schon einmal alleine geschafft
GLG Dani mit Tabatha heute 11 Wochen und wahrscheinlich auch schon am zahnen
P.S. Einen Schnuller hat sie schon mit ihrer kauerrei "getötet"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen