Zahnen mit 10 Wochen
Ich will's nicht wirklich wahr haben, aber ich fürchte mein Jörn zahnt schon, dabei finde ich dieses zahnlose Lächeln sooo süß, aber: er kaut auch dann auf seinen Fäusten, wenn er keinen Hunger hat und beißt mit Freuden auf dem dicken Teil des Schnullers rum, wenn man es ihm hinhält. Außerdem schreit er manchmal kurz und heftig, als täte was weh...
Hat eine von euch Ideen, wie man dem armen Kind einen Beißring in den Mund stecken kann? Wenn wir ihn festhalten, kaut er begeistert, aber man kann ja nicht immer daneben stehn?
Ratlose Grüße
Karin
Re: Zahnen mit 10 Wochen
kann Jörn schon Sachen (Spielzeug etc.) alleine halten? Dann musst Du nur ein bisschen mit ihm üben, wie man den Beißring festhält und in den Mund steckt, dann klappt das irgendwann von ganz alleine.
LG Josephina mit Beißring-Fan Constantin 15w6t
Re: Zahnen mit 10 Wochen
Tabatha hat von Ihrer Forumspatentante einen Bären bekommen der an den Ecken verstärkt ist. Darauf kaut Tabatha nun ständig rum weil sie die Ecken schon alleine in den Mund bekommt :-)
Ansonsten zeige ich Ihr immer wieder wie das mit dem Beißring funktioniert und heute mittag hat sie es auch schon einmal alleine geschafft
GLG Dani mit Tabatha heute 11 Wochen und wahrscheinlich auch schon am zahnen
P.S. Einen Schnuller hat sie schon mit ihrer kauerrei "getötet"
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen