Zähne oder Krankheit? Hilfe büdde...
Janice ist seit einiger Zeit so verschnupft. Seit 2 Tagen hustet sie noch ab und zu zusätzlich.
Seit über einer Woche hat sie ganz rote Bäckchen. Auf ihren Fingern, naja eigendlich auf allem was sie in den Mund bekommt, kaut sie schon länger rum.
Gestern und heute sind ihre roten Bäckchen extrem warm. Temperatur hat sie kaum (37,7) normal sind so 37,3 bei ihr. Gestern war sie wund, was ich aber noch schnell mit Salbe abfangen konnte.
Was meint ihr?
Sind das nun doch die ersten Zähnchen, oder wirklich ne olle Kranlheit?
Haben Eure schon Zähne? Wie war das als die durchkamen?
Gl etwas besorgte Grüße von Luna mit Janice
Re: Zähne oder Krankheit? Hilfe büdde...
in irgendeinem schlauen Buch hab ich gelesen, daß zahnende Kinder für Infekte anfälliger sein sollen.
Benjamin hat seit einer Wo. Husten und Schnupfen, heute ging es etwas besser, die erste Zahnspitze(nur die Spitze) ist aber seit Wochen durch.
Vielleicht geht es jetzt weiter ?
Kann Dir also leider keine eindeutige Antwort geben ....sorry..
GGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
g* rote Bäckchen kommt mir sehr bekannt vor. Hat Jonas häufiger, wenn es schmerzt und die Zähne am einschiessen sind. Aber sonst krank war er bis jetzt nicht, noch gar nichts ausser leichte Mundpilzinfektion. g*
Noch hat er keine Zähne, werden aber wohl bald kommen. Bin selber gespannt drauf.
GLG Dani u.Jonas
Also, es bleibt sicher nichts weiter übrig als abwarten, für uns alle mit den sabbernden Mäusen, die möglichst die ganze Hand als Faust aufessen möchten.
LG Katchen und Nele (18W)
alles, was Du beschreibst hat Anton z.Z. auch. War am letzten Woe bei der Ärztin, und sie meinte, von Zähnen sei noch nix zu sehen. Aber sie könnten jetzt einschießen, macht wohl auch mal Beschwerden. Zwischendurch ist er aber wieder gut drauf - ich glaube er wächst dazu noch gerade, was das Zeug hält. LG Nic & Anton, 15w4t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen