Suchen Menü

Zähne, Zähne, Zähne....

Hi,
bei Laura kann man schon den linken unteren Schneidezahn durchs Zahnfleisch sehen und spüren.
Wie lange hat es bei Euch denn noch gedauert, bis der Zahn endgültig durch ist? Laura quält sich so damit rum und ich hoffe, das sie bald erlöst ist....
Danke schon einmal für Eure Antworten!
LG Bibi und Laura *01.01.04
Bisherige Antworten

Re: Zähne, Zähne, Zähne....

Hallo Bibi !
Also wenn er schon zu sehen und zu spüren ist, handelt es sich nur noch um ganz wenige Tage - bei uns war er dann innerhalb von 2 Tagen da. Und der Nachbarzahn dann am nächsten Tag :-))
Also das geht dann schon fix !
GGGGLG und Ohrensteif halten !
Petra mit Benjamin *28.11.2003

Hallo !
Zum Thema Zahn-Erfahrung siehe mein posting weiter oben *lach*
Kann aber nur bestätigen, dass es in ein paar Tagen vorbei war, wenn man den Zahn schon spüren kann. Lukas hat auch nur bei den ersten beiden Beschwerden gehabt, die anderen kamen klammheimlich *g*
LG Mone und Lukas *04.11.2003

Hallo Bibi,
ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert bei Laura.
Bei Florian kamen die unteren ganz still. Habe eines Tages den ersten durchschimmern sehen und wenige Tage später waren die beiden unteren da. Er hatte keine Probleme, hat nur auf dem Beissring wie wild gebissen.
Jetzt kommen aber wohl die beiden oberen. Und da hat er ganz schön Schwierigkeiten. Siehe mein Posting von vorhin (http://kind.qualimedic.de/Q-5349287.html)
Ich hoffe aber, dass wir es in ein paar Tagen geschafft haben und dass sein Fieber wirklich am Zahnen lag.
Viele Grüße
Gabi und Florian, der bald kraftvoll zubeissen kann *autsch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen