Suchen Menü

Zähne ?

Hallo Ihr,
Tabatha hat seit heute morgen total rote Wangen. Habe gerade Fieber gemessen aber die Temp. ist voll in Ordnung.
Kann das von den Zähnen kommen ??
Sie war die letzten 3 Tage auch sehr unruhig und hat abends viel geschrien.
Danke für die Antworten
Dani mit Tabatha 16w2t
Bisherige Antworten

Re: Zähne ?

Hallo !
das kann durchaus sein, manche Kinder sind da früher dran als andere.
Lukas hat seinen beiden ersten Zähne letzte Woche bei 17W 2T bekommen und war davor auch sehr weinerlich, hat gesabbert und ständig die Hand im Mund gehabt. Getrunken hat er auch nicht so toll, weil ihm der Sauger mit der Zeit weh getan hat. Haben dann die Milch ein bisschen kälter "serviert" !
Jetzt sind die beiden unteren Zähne schon gut sichtbar und er wär sicher wieder ruhiger, wenn er nicht die Bronchitis hätte :O(
Alles Gute für die Zahn - Zeit !
LG Mone und Lukas 18w 1t

Hallo,
geht uns genauso. Kommt auch jetzt in der Nacht wieder,
obwohl er schon über zwei Wochen durchgeschlafen hat.
Siehst Du schon was weißes im Kiefer?
Unser Kleiner tut mir so leid, geb ihm jetzt
Osanit, das sind Globuli, die helfen ihm auch.
Viele Grüsse Astrid mit Florian 15w1t

Hallo Astrid,
ja Tabatha kommt auch nachts noch ! Sie hat bisher damit noch nicht aufgehört.
Hm was weißes keine Ahnung, sie läßt mich nicht gucken. Sobald ich den Mund aufmachen schiebt sie die Zunge drüber.
Ich gebe Ihr Chamomilla D30 Globulis sind genauso wie Osanit lt. meiner Hebamme. Alle zwei bis drei Std. eine Kugel.
Danke für die Antwort
Dani

Sorry muss dich mal löchern mit Fragen :
Gibt es die Kugeln in der Apotheke ??? Sind das Schmerzmittel ??? Auf Rezept oder so gekauft ?? Kann man auch was anderes nehmen - was ist daran besonderes ??? Ich weis ein Haufen Fragen, aber ich will mir für den Notfall mal was zulegen - wenn das zahnen losgeht - dann ja bestimmt Nachts und da will ich mal lieber was zu Hause haben :-)))
Kannst mir was empfehlen ???
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen