Zähnchen
Also das mit den Zähnchen ist schon komisch...
Bei der U$ hat selbst der KiA gemeint, daß da am Oberkiefer ein kleines weißes Ding zu sehen war, jetzt ist da nix mehr zu sehen. Kennt Ihr das auch? Das Sabern wird übrigens immer doller, Fynnis Mund ist schon ganz wund :(
LG
Andrea
Re: Zähnchen
das hatten wir auch so ähnlich :-(
Mini plagt sich ja ganz schön mit den Zähnen rum und es kommt und kommt nichts, am Wochenende hatte sie sogar ne leichte Zahnfleischblutung und die Stelle war geschwollen, man sah eindeutig was weißes und ich hab mir schon gedacht, Hurra, endlich Besserung in Sicht.
Nichts da, heute sieht alles wieder so wie immer aus und die weiße Spitze find ich auch nicht mehr.
Also wieder warten...Und regelmäßig die Sabberlätzchen auswechseln *g*
LG Helen mit Mini, 22+6
Grins
Grüße, Alex und Pia
Benjamin hat auch so was weißes am Kiefer.... also meine Vermutung ist ja, das es eine Zahnspitze ist, die mal zu sehen ist und mal nicht, je nachdem, ob der Kiefer geschwollen ist oder nicht.
Der Ki.A. meinte, vor dem Zahnen können schon mal so weiße Punkte zu sehen sein.
Direkt vor dem Zahnen (wir haben jetzt 2 Zähne) sieht man dann wie einen weißen Strich auf dem Kiefer.... da kommt dann der Zahn durch. (innerhalb weniger Tage)
Schnupfen kann auch sein.... in einem schlauen Buch (welchem ? *grübel*) hab ich gelesen, daß die Kleinen beim Zahnen infektanfälliger werden... wir hatten Husten und SChnupfen :-(( ...
viele Grüße und viel Spaß an den ersten Zähnen (die heftig scharf sind ...*autsch*)
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen