Z.-Schleim zieht braune Fäden....
Was kann das zu bedeuten haben???
Bin für jede Antwort dankbar!!!
DANKE Silke und Tschan 10+6 (hoffentlich)
Re: Z.-Schleim zieht braune Fäden....
ich kann dir leider keinen fachrat geben, aber ich denke, da du in der 11 Woche bist, kann es durchaus noch altes Blut, oder eine leichte Schmierblutung sein. Das ist eigentlich kein Grund zur Besorgnis. Ich hatte das bis in die 13. Woche und manche haben es auch später noch.
Wenn es dich allerdings mehr beruhigen würde, ruf deinen FA an.
Ich würde mir aber keine sorgen machen, es sei denn du bekommst noch Schmerzen dazu. Mir ist gerade eingefallen, dass ich in der 12 .woche einmal kurz eine richtig Regelblutung bekommen. nur einmalig und ohne Schmerzen.
Aber es war auch alles in Ordnung.
LG Anita
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen