Suchen Menü

Yogi-Tee - ich bekomm ihn einfach nicht runter!

Hallo Mädels,
ich finde den Tee echt ätzend. Selbst mit Milch und Honig. Ich bekomme davon wahnsinniges Sodbrennen von. Hab grad mal eine Tasse von getrunken und ein Kännchen steht noch bereit *ööööööörgs*
Hab noch 8 Beutel, weiß echt nicht, ob ich die packe! Kann man den mischen den Tee?
Ansonsten würde ich mich vielleicht breitschlagen lassen, wenn einer gut betteln kann *lach* ihn zu verschenken....
LG Samira, ET-8
Bisherige Antworten

*bettelbettelbettelbettel*

Hallo Samira,
das ist ja tragisch, dass Du den Tee nicht magst...warum tust Du ihn Dir denn dann noch an? ;o)))
Na, dann setz ich mal meinen allerliebsten Plinkerblick auf *blinzelblinzel* und biete Dir im Austausch den Yogitee mit Schokoaroma an - den finde ICH nämlich grauenhaft (davon hatte doch jemand so geschwärmt...). ;o)))
LG ~Nahele~

*lach* - ich habs gewußt

Klar können wir tauschen. Ist da auch Pfeffer drin???
Warum ich mir das noch antu? Hach - ich hab es einfach nochmal versucht, aber neeeeee - komm da echt nich ran.
Dann rück mal rüber mit Deiner Adresse übers Profil.
Wieviel Beutelchen hast Du denn noch??
LG Samira

Re: *lach* - ich habs gewußt

Hihi, jaaa, hab mich ja schon als Yogitee-Fan sondergleichen geoutet... *grins*
Meine Packung ist noch fast voll (12 Beutelchen) - habe den Tee einmal probiert und gleich die Hälfte weggekippt...aber wer weiß, vielleicht magst Du ihn ja.Pfeffer ist auch drin, auch alles andere, nur eben anders zusammengesetzt.
Ich lass die Packung dann weg und schick Dir nur die Beutel, ok?
Adresse kommt - gib mir Deine, und der Schoko-Tee reist noch heute ab! ;o)
LG Yogi-Nahele *gg*

Re: *lach* - ich habs gewußt

Adresse an Dich ist unterwegs und ich schick Dir auch nur die Beutelchen.
Vielleicht schmeckt mir ja der andere....
Danke Dir *knuffel*
LG Samira

Re: *bettelbettelbettelbettel*

Adresse hab ich, Tee geht heut noch weg.
Gut Durst wünsch ich Dir dann ;o)
LG Samira

Dann laß es doch bleiben....

...und mampf lieber Zimtsterne *schleck*!!!
Ich bin leider gegen Zimt etwas allergisch - obwohl ich dieses Gewürz total lecker finde und es manchmal halt nicht lassen kann - besonders in der Vor-/Weihnachtszeit... Kriege immer Dünnpfiff und Kratzen im Hals davon - leider....
LG
Tina
ET-"hoffentlich bald"

Mach ich auch

Hab mich schon mit Spekulatius eingedeckt.
Lieber "sauf" ich den Himbeerblätter-Tee!!!
LG Samira, ET-8

Re: Yogi-Tee - ist schon weg! ot LG

Hättest doch eigentlich gar nicht fragen, sondern

kommentarlos zuschicken sollen *ggg*.
LG
Tina, die sich jetzt endlich mal vom PC losreißen sollte... Bei uns soll es nämlich in einer guten Stunde frische Bratwurst mit Kohlrabigemüse und Kartoffeln geben *schälschälschälschnippelklein*

Stimmt *gg*

wollte sie nur betteln "sehen" *lach*
Dann husch husch an den Herd ;o)
LG Samira

Pfui, pfui, pfui! *fratzenschneid*

Igitt, seid Ihr garstig heute! ;o)
Naja, die Aussicht auf den lecker Tee lässt mich heute jedes Piesacken vergessen. *ggg*
Trotzdem - wie großmütig von mir - lieben Gruß aus dem SONNIGEN *ätsch* Hamburg
~Nahele~

Ooooooooch!

Muß halt mal sein *gg*
Und Fenster schon geputzt?? *gg*
Auch LG aus dem GRAUEN Piding
Samira
PS: Hoffentlich kommt heut noch die Nachricht mit der Adresse.... ;o)

Hab ich schon läääängst abgeschickt! *gg* (oT)

wiedermal total dämlich

*klopfklopf*
was ist Yogiteee???
Winke winke
misspluesch alias Tina

Re: wiedermal total dämlich

Hallo Tina,
ist ein Gewürztee mit Zimt drin - Zimt=wehenanregend.
Zutaten vom Yogi-Tee:
Zimt, Kardamom, Ingwer, Nelken, Pfeffer.... gibt es im Reformhaus für etwa 3 Euronen.
Meiner Meinung nach Geschmackssache *ggggg*
LG Samira

Das glaub ich auch *gggg*

Re: Yogi-Tee - ich bekomm ihn einfach nicht runter!

Hallo zusammen!
Ich habe mir am Wochenende auch den Yogitee geholt ( gibt ja super viele Sorten ). Mir schmeckt der so einigermaßen. Ich trinke den natur, also ohne Zucker oder sonstiges. Ich bin allerdings auch echt ein Teetrinker. Aber den Tee mit Milch und Honig (ÄH??????). Das schmeckt????
Na ja jedem das seine.
Ganz liebe Grüße
Daniela 38+0

Re: Yogi-Tee - ich bekomm ihn einfach nicht runter!

Hallo Daniela,
ich liebe ja auch Tee, hab bestimmt 1000Sorten (Männe schimpft schon, weil ich immer neue Sorten dazu kaufe :-/)
Aber dieser Tee - neeee echt. Ich bin auch eher so ein "lascher" Typ, was Gewürze angeht. Eher milde sachen...
Also mir schmeckt er definitiv NICHT!!! *lach*
LG Samira

Re: @Samira

Hallo Samira!
Also wenn du den nicht runterbekommst, dann würde ich ihn wirklich nicht mehr trinken. Hat ja keinen Sinn. Wird dir nachher bloß schlecht davon.
LG Daniela

@Samira u. Nahele

Hallo euch!
Ich war das mit dem Schokotee!
Nahele, ich wollt dir wirklich nichts antun damit :))) - tut mir leid, wenn er dir nicht schmeckt!
Samira, falls du ihn auch nicht magst, ... . (Kann dir dafür zwar keine andere Sorte bieten, aber ?) Mit was anderem mischen, kann ich mir nicht vorstellen. Entweder man mag sowas oder eben nicht!
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Vlg, Lisa

Re: @Samira u. Nahele

Aaaaaaaaaaah Du warst das *lach*
Dann halt Dich mal bereit *gg*
Ich werd ihn probieren und wenn er mir nicht munden sollte, dann meld ich mich irgendwie, wenn es mir bis dahin noch einfällt, das Du das mit dem Schoki Tee warst ;o)
LG Samira, 38+6
PS: Du würdest ihn doch nehmen oder????

Hallo Samira!

Bin ja gespannt, was du dazu meinst, aber ich denke, wenn dir der erste schon nicht geschmeckt hat, ...?
Sonst krigst halt was anderes dafür!
Ja, das mit dem vergessen! Ich sprech schon seit 1Woche davon, daß diesen Freitag der 31. ist und somit mein Großer schulfrei. Da wollen wir mit Bekannten was unternehmen. Und jeden Tag erinnert mich wieder jemand daran, daß ich eine Woche zu Früh dran bin (so auch grad eben wieder, sonst hätt ichs ja schon wieder vergessen). Ich hoffe, daß das auch nur eine Begleiterscheinung von der SS ist - oder werd ich jetzt wirklich schon so alt? :))) (Kann mir Sachen ja nicht mal mehr fürs Einkaufen merken - schlimm schlimm!)
Aber daß du dich nicht unbedingt an mich erinnern konntest, ist ja klar - war ja doch noch nicht so oft hier!
Also, viel Spaß beim probieren - mach nicht gleich zu viel auf einmal :)))
VLG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen