Yipeahhhhh..... krangeschrieben.... !!!!! :-))))
muß mal loswerden, dass ich bis einschließlich 27.06. krankgeschrieben bin!!! Aber nix ernsthaftes, sonst würde ich mich ja nicht so freuen! War gestern nur fix und fertig wegen der Hitze, dann hat mich mein Freund wiedermal total genervt und die Arbeit wurde auch nicht weniger. Bin dann total fertig, teils sogar heulend zu meiner Hausärztin und sie meinte, mich mal aus dem Verkehr zu ziehen - was ich auch extrem geniesse. Denn ich hab das irgendwie gar nicht mehr gepackt mit der Arbeit und dem Rest!!!
Also ich hol die Kinder heute mal von der Schule ab (sonst gehen sie in den Hort) und mache dann einen langen Schwimmbadnachmittag ..... :-)))))))
Euch auch allen einen wunderschönen Tag!!!
Grüße
Sabine
17+2
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ...
Re: Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ...
2. kann ich sicherlich trotzdem ins Schwimmbad gehen - habe auch noch Verpflichtungen meinen anderen Kindern gegenüber!
3. Woher willst Du wissen, dass ich ein "bisschen Arbeit" habe? Denn verlangt mir massiv viel ab, wahrscheinlich mehr als einigen die im "Büro sitzen"
4. Nutze ich weiß Gott nicht meine Schwangerschaft zu meinem Vorteil aus - so etwas zu behaupten, ohne nähere Hintergründe zu kennen, finde ich schon den absoluten Knaller!
5. Ich kann nix dafür, dass Du im Büro schwitzen musst, das sollte nich mein Problem sein!
6. Finde es immer klasse, wenn es so positiv eingestellte Menschen gibt, die sich herzlich für andere freuen können!!!
Oh Mann.....
LG
Tina
Re: Oh Mann.....
Naja, wenn man alle spontan geschriebenen Beiträge so zerpflücken will, habt Ihr viel zu tun - viel Spaß noch dabei!!!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen