Yara beim HNO
Yara ist seit Dezember immer mal wieder erkältet, es geht dann vielleicht so 1-3 Wochen gut dann fängt sie wieder mit dem niesen, Schnupfen und husten an...
Heute Nacht war es so schlimm, um ca.2.45Uhr meldete sie sich wegen Hunge, als ich etwas gemacht, dann nehme ich sie immer mit in mein Bett ;-)
Sie hustete ca. alle 3-5min und ich bin immer so erschrocken, sie auch aber irgendwann machte ihr dies nichts mehr aus und ab 5 Uhr schlief sie dann, tja ich dann so ca. 1/2-1h und dann musste ich raus.
Habe sie zur Tagesmutter gebracht, dann ab in Kiga, beim HNO angerufen und sofort kommen, da wir nicht privat versichert sind, sonst würde es auch nachmittags gehen..., ich meine Chefin gefragt und ab gings...
Sie wurde untersucht, Ohren, Nase und Hals, dann abgehorcht nichts zu hören, ausser ihre Nase und ab und zu Husten, nun haben wir Kügelchen bekommen, die sie vor dem Essen einnehmen muss.
Auf jeden Fall, war sie sooo fertig nach dem Arzt, dass sie im Auto eingeschlafen ist.
Und ich bin dann wieder arbeiten genagen, das war mein "aufregender Tage".
Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 und Laura Marie gest./geb.29.12.2001.
Re: Yara beim HNO
LG Daniela und Patricia 24w4t
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen