Suchen Menü

Yara beim HNO

Hallo an Alle,
Yara ist seit Dezember immer mal wieder erkältet, es geht dann vielleicht so 1-3 Wochen gut dann fängt sie wieder mit dem niesen, Schnupfen und husten an...
Heute Nacht war es so schlimm, um ca.2.45Uhr meldete sie sich wegen Hunge, als ich etwas gemacht, dann nehme ich sie immer mit in mein Bett ;-)
Sie hustete ca. alle 3-5min und ich bin immer so erschrocken, sie auch aber irgendwann machte ihr dies nichts mehr aus und ab 5 Uhr schlief sie dann, tja ich dann so ca. 1/2-1h und dann musste ich raus.
Habe sie zur Tagesmutter gebracht, dann ab in Kiga, beim HNO angerufen und sofort kommen, da wir nicht privat versichert sind, sonst würde es auch nachmittags gehen..., ich meine Chefin gefragt und ab gings...
Sie wurde untersucht, Ohren, Nase und Hals, dann abgehorcht nichts zu hören, ausser ihre Nase und ab und zu Husten, nun haben wir Kügelchen bekommen, die sie vor dem Essen einnehmen muss.
Auf jeden Fall, war sie sooo fertig nach dem Arzt, dass sie im Auto eingeschlafen ist.
Und ich bin dann wieder arbeiten genagen, das war mein "aufregender Tage".
Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 und Laura Marie gest./geb.29.12.2001.
Bisherige Antworten

Re: Yara beim HNO

Hi, das hört sich ja nicht so gut an, mit der Dauererkältung. Aber sag mal gehst Du schon wieder Vollzeit arbeiten?
LG Daniela und Patricia 24w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen