Suchen Menü

YVONNE+TWINS...wer weiß was ...o.T ?????

Bisherige Antworten

upppppppppps zu früh geentert,sorry

hallo soe,
der yps geht es ziemlich gut und den babys wohl auch. sie hat wohl immer mal wieder wehen, aber nicht genug und auch nicht wirklich geburtswehen. heute haben sie wieder einen doppler gemacht, aber ich weiss die ergebnisse noch nicht, weil ich erst abends mit ihr telefonier. sie klagt darüber, dass es im kh wohl nicht wirklich gutes und genügendes essen gibt :-( nachts wird sie wach, isst ne tafel schokie und schläft dann weiter. eigentlich ja ganz schön gemein, aber die babys haben wohl daduch einiges an gewicht zugelegt. boah was gibbet noch zu berichten ? hmmmm, ab der 37 ten woche hätten die docs nix mehr dagegen die geburt einzuleiten.
liebe grüsse, chriss mit dreien inside ;-)

Re: upppppppppps zu früh geentert,sorry

hallo zuzel,
lieben dank für die auskunft !!
ich mußte gleich schmunzeln, weil ich im KH auch immer gejammert habe, das mir das essen nicht reicht. ich hatte leider nicht die erlaubnis schoki zu essen, da ich wegen der SS-Diabeties nur abgezähltes diät essen essen durfte.
freu mich, das es ihr und ihren zweien gut geht.
falls du sie mal wieder sprichst, richte ihr doch bitte liebe grüße von mir aus, das ich an sie denke !!
also lieben dank nochmal für deine botschaft.
alles liebe auch dir
wünscht
Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen