Suchen Menü

YIPPIIEEEEHH gewonnen und Frage

Ich habe vor einigen Monaten einen Fragebogen bezüglich Musical-Fan ausgefüllt und nun tatsächlich 2 Karten für die Elisabeth-Vorpremiere gewonnen! Yipieh, habe nämlich reguläre Karten nur noch für den 24.11. bekommen und habe schon befürchtet, daß es sich nicht ausgehen könnte (ET 26.11.) Jetzt ist es mir wurscht, weil ich es eh schon vorher sehe, wenn es mir gut geht, geh ich noch einmal, wenn nicht dann geht halt wer anderer.
Jetzt was ganz anderes:
Ich habe seit ca. 3 Tagen das Gefühl als hätte es mich ordentlich auf den Hintern gesetzt. Als wenn das Scham- und Steiß- und alle anderen Beine dieser Region geprellt wären. Kennt das jemand? Gehe als hätte ich mir in die Hose gemacht und ich weiß nicht warum.
Lg Sonja + Anna (ET 26.11.)
Bisherige Antworten

Re: YIPPIIEEEEHH gewonnen und Frage

Hi,
da bin ich echt neidisch! Habe das Musical schon gesehen (2000 oder 2001 in Essen). War echt super genial! Aber ich bin ja sowieso Elisabeth Fan ->habe einige Biografien und Büchern von ihr und aus dieser Zeit! Würde gerne mit dir tauschen. Wir hätten uns das gerne ein zweites Mal angesehen, aber leider sind wir nicht mehr dazu gekommen und jetzt ist das Musical ja leider nicht mehr in Essen!
LG und viel Spaß beim Musical Alex & Prinzessin

Liebe Alex!
Werde an Dich denken. Habe Elisabeth einige Male während ersten Spielzeit hier in Wien gesehen und bin schon gespannt auf die Neuauflage!
Bin überhaupt der weltgrößte Musicalfan, wobei mein Lieblingsmusical "Hair" ist.
Vielleicht hast Du ja noch einmal Gelegenheit Elisabeth in Wien zu sehen (allerdings glaube ich, daß es diesmal nur für eine Saison angesetzt ist, das wird ein bisserl knapp mit Deiner Prinzessin).
glg Sonja + Anna (Et 26.11.)

Hi,
ja ich glaube in der nächsten Zeit werden wir das nicht mehr schaffen. Aber vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit!
Kommst du aus Wien?? Toll! Dann warst du ja auch sicherlich schon in der Hofburg, in Schönbrunn etc.?? Das möchte ich mir irgendwann mal Alles anschauen, mit einer Freundin zusammen ein Wochenende lang oder so, die interessiert sich auch dafür!
LG Alex + Wunder (ET 02.12.)

Liebe Alex,
ich wohne eigentlich in Baden, das ist ca. 25 km südlich von Wien, allerdings arbeite ich in Wien. Baden ist ganz in der Nähe von Mayerling- ist für Dich vielleicht auch interessant, weil sich dort Kronprinz Rudolf mit seiner Mary erschossen hat.
Wünsche Dir, daß das mit dem Wochenende einmal klappt.
lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen