YIPPIIEEEEHH gewonnen und Frage
Jetzt was ganz anderes:
Ich habe seit ca. 3 Tagen das Gefühl als hätte es mich ordentlich auf den Hintern gesetzt. Als wenn das Scham- und Steiß- und alle anderen Beine dieser Region geprellt wären. Kennt das jemand? Gehe als hätte ich mir in die Hose gemacht und ich weiß nicht warum.
Lg Sonja + Anna (ET 26.11.)
Re: YIPPIIEEEEHH gewonnen und Frage
da bin ich echt neidisch! Habe das Musical schon gesehen (2000 oder 2001 in Essen). War echt super genial! Aber ich bin ja sowieso Elisabeth Fan ->habe einige Biografien und Büchern von ihr und aus dieser Zeit! Würde gerne mit dir tauschen. Wir hätten uns das gerne ein zweites Mal angesehen, aber leider sind wir nicht mehr dazu gekommen und jetzt ist das Musical ja leider nicht mehr in Essen!
LG und viel Spaß beim Musical Alex & Prinzessin
Werde an Dich denken. Habe Elisabeth einige Male während ersten Spielzeit hier in Wien gesehen und bin schon gespannt auf die Neuauflage!
Bin überhaupt der weltgrößte Musicalfan, wobei mein Lieblingsmusical "Hair" ist.
Vielleicht hast Du ja noch einmal Gelegenheit Elisabeth in Wien zu sehen (allerdings glaube ich, daß es diesmal nur für eine Saison angesetzt ist, das wird ein bisserl knapp mit Deiner Prinzessin).
glg Sonja + Anna (Et 26.11.)
ja ich glaube in der nächsten Zeit werden wir das nicht mehr schaffen. Aber vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit!
Kommst du aus Wien?? Toll! Dann warst du ja auch sicherlich schon in der Hofburg, in Schönbrunn etc.?? Das möchte ich mir irgendwann mal Alles anschauen, mit einer Freundin zusammen ein Wochenende lang oder so, die interessiert sich auch dafür!
LG Alex + Wunder (ET 02.12.)
ich wohne eigentlich in Baden, das ist ca. 25 km südlich von Wien, allerdings arbeite ich in Wien. Baden ist ganz in der Nähe von Mayerling- ist für Dich vielleicht auch interessant, weil sich dort Kronprinz Rudolf mit seiner Mary erschossen hat.
Wünsche Dir, daß das mit dem Wochenende einmal klappt.
lg Sonja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen