Suchen Menü

Xenia ist wieder ein Brülläffchen :-(

Seit Freitag schreit sie wieder, seit wir bei der letzten Behandlung bei der Chiropraktikerin waren und als "geheilt" entlassen wurden ... sie musste gar nichts mehr lösen bei dieser Sitzung, hat nur noch Cranio-Sacral-Therapie gemacht. Ich weiss nun nicht, ob die Schreierei an der Behandlung liegt (in dem Fall müssten wir wieder hin) oder an einem Schub, dafür wäre sie mit grob 8 Wochen auch gerade im richtigen Alter. Ich werde wohl noch zwei Tage abwarten. Sobald ich sie nicht auf dem Arm habe, schreit sie. Das spricht allerdings eher für einen Schub, denn vorher hat sie wie verrückt gebrüllt egal ob wir sie am Arm hatten oder nicht, da kam man gar nicht an sie ran. Hoffentlich vergehen diese Tage rasch, denn die Grosse ist auch schon wieder am Auszucken ob des vielen Geschreis der kleinen Schwester. Und meine Nerven sind auch schon leicht überstrapaziert ... irgendwie habe ich in diesen Tagen das Gefühl, keinem der beiden Kinder gerecht werden zu können, jede fühlt sich irgendwie vernachlässigt :-(.
LG Rita
Bisherige Antworten

Ach das kenn ich....

Liebe Rita!
Dieses Gefühl habe ich sogar seit Silvanas Geburt... Jedenfalls wird es mir von Celina so vermittelt, was schlimm genug ist. Ich bin übrigens mal gespannt, ob die KiÄ wegen Silvanas Überempfindlichkeit bezüglich Geräuschen und heftigen Bewegungen mich auch zum Chiropraktiker oder so schicken wird...
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen