Suchen Menü

X-VERBOT!!!!!!!!!!!!

So ein Elend!!!!!Hallo Mädels.Mein Sohn "zickt".Seit einiger Zeit drückt er nach unten. Beim Laufen und Stehen tut alles weh im Schambereich.Auch ohne Wehen.Ein Stech-Druck-Gefühl.Beim US war der innere Mumu 2,8-3,2 vor 3 Tagen,nächste Wo.Kontrolle u.im schlechtesten Fall Cerclage.Heute war ich bei meiner Hebamme.Sie sagt es käme durch den Druck auf den Beckenboden und Scheide.Und ich soll das x-eln bis zur 35-36.SSW erst mal unterlassen wegen Frühgeburtsgefahr :o( Ob das heisst,dass auch ein Orgasmus schadet???Ist ja auch eine Kontraktion.Oh man...das werden aber lange Wochen.Obwohl.Bei dem Wetter und dem Druck ist es nicht sooooo schlimm.Zumindest noch nicht.Lg Sabine 20+6 & Patrick Leon
Bisherige Antworten

Eins noch....

...ich muss durch diesen Druck mindestens stündlich auf die Toilette. Das NERVT!!!!!!!Kennt ihr das auch???Ich kenne in der Zwischenzeit alle WC`s meiner Umgebung.So. Musste mal ordentlich stöhnen.*grrrrrrrrrrrr*Sabine :o((

Re: Eins noch....

Armes Mädchen! Kein xeln :-(
Momentan liegt unsere Maus etwas doof, ich muß auch ständig auf´s Klo rennen, als wenn mir unschwanger die Blase randvoll ist. Naja, ich hoffe ja, das es sich schon noch richtig hindreht. Aber dieses Stechen etc. kenn ich nicht & hab ich nicht.
Frag doch mal die Hebi, ob man wenigsten sanften Sex haben kann, ganz ohne......ne ehrlich, könnt ich nicht ;o)
Arme Maus *überkopfstreichel*
VLG Samira, 24+0

Danke,das brauchte ich jetzt *Köpfchenhinhalt*ICH kann das auch nicht sooooo lange. Wie soll ich DAS meinen Hormonen erklären????!!!!!!LG Sabine

Frag doch nochmal die Hebi. Irgendwann hat Mann & Frau das Bedürfnis mal, seinem Drang nachzugehen.... Ach mensch, das wird schwer.
Trotzdem alles Gute ;o)
Samira, 24+0 (Das wären ja bei mir auch dann noch 12 Wochen, neeeeeeeeeee *stöhn*, ich würde sterben *gg*)

Oh ja,.... wir hatten ja auch mal einige Wochen X-verbot... das ist echt hart !
Was meinte mein FA ?:..... dann schicken Sie Ihren Mann mal auf 'nen Waldlauf... das hilft bestimmt !
Aber auf die Frage was ich anstelle des Waldlaufes machen sollte, konnte mir der Ärmste nicht helfen *ggggg*....
Aber irgendwie ist jetzt auch der Bauch im Weg und zum Experimentieren sind wir noch nicht gekommen..hmmm. Wie macht Ihr das mit dem Bauch und mit dem Platz ?
GGGGGLG Petra mit Junior 20+0

Ja.... ausprobieren. Die `normale` Stellung geht ja bald nicht mehr so schön, also wird experimentiert *gg*
Das macht ja auch Spaß, solang die Maus still hält *gggg* Uns fällt eigentlich immer was ein ;o) und Spaß & Lust haben wir noch - sehr :o)
VLG Samira, 24+0

Re: X-VERBOT!!!!!!!!!!!!

Hallo Sabine,
das mit dem x-el -Verbot könnte mir auch noch passieren, wenn meine Plazemta sich da nicht mal langsam vom MuMu verzieht.
Tja und das Problem mit der Blase habe ich leider auch, wenn ich nicht schwanger bin.
Ist echt lästig, aber ich hab mich schon dran gewöhnt.
Wir schaffen das schon, für unsere Zwerge!
GGLG Nici 17+6

Ich hatte ähnliche Schmerzen und dachte erst ich habe Muskelkater, war aber vorsichtshalber beim FA (war gerade in Stralsund im Urlaub. Der meinte auch es könnte eine Zerrung sein da alle anderen Werte ok sind. Als nach 2 Wochen die Schmerzen nicht weg waren, war ich noch mal beim FA zu Hause, der meinte, dass liege daran weil das Kind aufs Becken drückt, von X-verbot hat er aber nichts erzählt. Ich solle Magnesium einnehmen. Das tue ich jetzt auch und mir geht es viel besser (Taxofit 350 mg). Viele Grüße Kaktus 24+2

Hallo,
also ich hatte wegen Blutungen in der 16. Woche auch für ca 6 Wochen x-Verbot! Aber ich muss gestehen, dass ich seit dem ich wieder darf, mehr Sorge habe, dass wieder was passiert, als das ich es genieße! Noch 'ne Story am Rande:
Als wir dann endlich nach langer Zeit wieder x-elten, und so richtig bei der Sache waren, stand plötzlich meine 8-jährige Tochter in der Tür......... ade Du schöner Orgasmus.
LG
Helga

Liebe Sabine,
zunächst einmal wünsche ich Dir gute Besserung und
dass Dein Kleiner nicht mehr so drückt.
Deine Mail hat mir ein wenig Angst gemacht, weil ich
seit 2 Tagen auch einen massiven Druck auf den
Beckenboden verspüre. Sogar die Schamlippen fühlen
sich geschwollen an, ich habe einen
Hämorrhoiden-Vorfall (hatte ich aber auch schon früher
mal) und der Bauch spannt ganz doll. Wobei es heute
etwas besser ist. Normaler Frauenarzt-Termin wäre
am 15. Würdest Du an meiner Stelle vorher schon
hingehen?
lg Madeleine 24+0

Hallo Madeleine.Ich denke es ist nie verkehrt einmal mehr als zu wenig etwas kontrollieren zu lassen.Ein Tip meiner Hebamme war übrigens ein paar Übungen zur Beckenbodenstärkung zu absovieren.Z.B.sich vorzustellen in der Scheide würde sich ein Fahrstuhl befinden den man langsam etagenweise nach oben und unten fahren lässt- mach ich zwischen durch nun immer. Kann ja nicht schaden ;o) LG Sabine 22.SSW

Hallo Sabine...
bist nicht die einzigste mit X-Verbot. Bei mir ist es auch leider X-Verbot, seit der 10. Woche, aufgrund da ich Blutungen vom Muttermund (zum Glück nicht gefährlich) hatte. Wir dürfen bis zur Geburt nicht mehr X-eln... was uns auch schwer fällt. Aber es ist halts zur eigene Sicherheit. Naja....
Ich muss auch ständig auf WC rennen, da unser Sohn oft ungünstig liegt. Aber hab mich schon dran gewöhnt. Nur wenn ich unterwegts bin, dann ist es schon lästig.
LG Dani (23+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen