Wusstet Ihr das Shinoby....
Mit neuem Namen, Sputtnicky
http://www.9monate.de/Q-5025162.html
lg andrea
Und? Was soll diese Hetzerei schon wieder???
Ich hoffe, es wird keiner weiter reagieren darauf!!!
Samira
Und das ist auch gut so. o.T.
Re: Wusstet Ihr das Shinoby....
lass dir bitte gesagt sein, das von mir aus königin beatrix sich hier anmelden kann, es ist sooowas von egal.
ich will nichts mehr daüber hören.
lg katina
*lol'
LG Conny
Re: ich hasse solche hetzereien auch wie verrückt
Finde ich nicht gut dass Du sie outest! o.T. + LG
Liebe Birgit, in "meinem" Forum...
Ich wünsche Dir NIEMALS eine solche Hetzjagd, wie diese es war und ich freue mich, daß Du offentsichtlich immer gut drauf bist, egal wie sehr Dein Baby schreit und Du es versuchst zu trösten und es tut sich diesbezüglich gar nichts.
Ich hingegen muß zugeben, daß ich das Kind manches mal meinem Mann überlasse, wenn meine Nerven nicht mehr können...
LG
Bärlesmama
Re: Liebe Birgit, in "meinem" Forum...
ich freue mich dass Du wieder da bist - Deine bärigen Grüße hatten Dich schon verraten (in "Deinem" Forum...).
Nein, im Gegenteil, ich bin auch oft froh wenn sich irgendein Opfer nähert und ich meinen Kleinsten mal für ein paar Minuten losbin ;0).
Ich hatte nur bei Conny gelesen dass Du soviele Hassmails bekommen hast und ich fand es nicht gut dass hier groß und breit über Deinen neuen Nickname gelabert wird - womöglich kommt wieder wer auf solche Gedanken.
Wie klappt es denn mit dem Schlafen jetzt bei Euch? Hat er sich eingependelt? Wenn die ersten 3 Jahre rum ist, ist das Gröbste geschafft *uff*... ;0).
Wer behauptet er könne monatelang ohne Schlaf auskommen lügt. Also mach Dir keine Gedanken.
Viele liebe Grüße,
Birgit und Jan-Niklas 11 w + 4 t
Re: Liebe Birgit, in "meinem" Forum...
da haben meine müden Augen gestern wohl nicht mehr richtig gelesen...
Hatte gelesen, daß Du froh deswegen bist.
Inzwischen hat sich das etwas besser eingependelt... sogar die Schreiattacken sind besser (wills allerdings nicht so laut rausschreien, sonst kommen die auf einmal wieder)
Abends hat mein Mann dann vorgeschlagen mit Flasche zu füttern und das tun wir seit etwa 14 Tagen... Die Nachtfütterung erfolgt zwischen 10 - 11 Uhr und er "hält" bis etwa 4,5 Std später durch... und dann stille ich wieder... allerdings kommt er nachts nach dem Stillen 2 - 2,5 Std später... dann nimmt er noch mal seinen Stöpsel für ne halbe Std und wenn er anfängt zu weinen gibt es Brust...
Tagsüber kommt er auch so alle 3 - 3,5 Std.
Es ist eigentlich ganz schön schwer zu erkennen, was so ein kleines immer will. Morgens habe ich inzwischen herausgefunden, daß er um 7 Uhr etwas spielen möchte und gegen 8.30Uhr wird er wieder quengelig und wenn ich ihn dann im halbwachen Zustand in sein Bettlein lege, schläft er so knapp 2 Std...
Nachmittags haben wir auch so eine Quengelzeit wo er dann ins Bett geht.
Seine Wachphasen dauern immer länger und er ist eigentlich ein pflegeleichtes Kind und kann sich sogar alleine Beschäftigen.
Natürlich gibt es immer wieder Tage und Nächte, in denen wir aneinander verzweifeln und uns auch anheulen, aber dann ist der papa da und übernimmt.
Ich wünsch Euch auch was
LG
BÄRLESMAMA
Was interessiert uns das? Soll sie!
Re: Wusstet Ihr das Shinoby....
Unter welchem Namen bist du denn sonst hier unterwegs?
Warum schreibst du nicht mit deinem üblichen Namen?????
Nici
Gut,...
Josephina
Na und?! Wen juckt´s?
Da braucht man ja wirklich Nerven wie Drahtseile.
Im übrigen: WER bist du eigentlich????
Das ganze ist mir nicht ganz geheuer.....
Aber trotzdem
LG Anita
und wer bist du??? o.T.
Hast Du ein Problem damit????
das Recht, dieses Forum zu nutzen!!!
Und nur weil Sie vielleicht mehr Probleme hat mit
Ihrem Kind als andere, ist sie doch kein schlechter
Mensch!!! ALSO LAßT SIE DOCH ENDLICH MAL IN RUHE!
Bibi
Re: Was war denn mit ihr>>>>>>>>>?
Bitte auch um Aufklärung
Das willste nicht wissen... glaubs mir...
LG
Bärlesmama
extrem armseliger hinweis,total überflüssig.o.t.
*lach* aber schon eine Leistung sich hier durch-
LG Samira
was ist denn hier los?
Ist wohl auch gut so, aber ich finde wir sollten uns eher unterstützen als aufhetzen ->>>>>>>und noch dazu anonym *buh*!!!!!!!
Andrea mit Isabelle geb 03.12.03
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen