Suchen Menü

Wuselgefühl,Unruhe = Vorbote für Geburt ?

hallo mädels,
hatte die letzten beiden abende ein totales wuselgefühl (vor allem in den beinen) und eine allgemeine innere unruhe. heute hat das gefühl gleich mit dem aufstehen schon angefangen. kann das mit magnesium-mangel zusammenhängen (hatte die dinger wg.wehenhemmer eigentlich abgesetzt) oder meint ihr, das könnte eine art vorbote für die bevorstehende geburt sein/hormonumstellung oder was weiß ich ? bin ansonsten eher der kleine planer und das macht mich ganz wuselig, daß ich den termin der geburt nicht vorherbestimmen/einplanen kann (total durchgeknallt oder ?) *grins
naja bin derzeit noch 37./ab mittwoch dann 38.ssw und hätte eigentlich nix dagegen, wenn krümel noch 1-2 wochen aushalten würde damit ich meinen geplanten arbeiten bis dahin fertig bin (restrenovierung usw) und mich noch bissel auf die geburt einstimmen und "runterkommen" kann (wir sind selbständig und ich arbeite derzeit noch voll mit). habe mittwoch auch wieder einen FA-termin was mich da aber immer ärgert - er guckt nie nach dem Mumu (sollte ich ihn da mal drauf ansprechen ?).
gruß rena
Bisherige Antworten

Re: Wuselgefühl,Unruhe = Vorbote für Geburt ?

Hi!
Wie Dein FA hat noch nie nach dem MM geschaut??? Ähm macht er generell keine Vaginal Untersuchungen?
Unruhe muß nicht zwangsläufig heißen das es bald los geht, evtl eher vergleichbar mit nervosität auf die Dinge die da kommen werden?! :-)
LG Corinna 36.SSW (ET-33)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen