Wurde von Euch jemand mit Puregon schwanger?
Da ich gerade mal wieder meine Depri-Phase habe, muß ich einfach mal die Frage stellen...
Bin jezt im 2. Zyklus mit Puregon und muß zusätzlich immer ES mit Spritze auslösen. Gibt es jemanden unter Euch, der so schwanger wurde *ganzdollhoff* ?
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft!!! Birgit
Re: Wurde von Euch jemand mit Puregon schwanger?
hatte 3 erfolglose Clomi-Versuche hinter mir bevor ich Puregon bekommen habe (50 IE/Tag). Im 2. Zyklus hat's geklappt. Leider endete er mit einer Ausschabung wegen Missed Abortion, aber das hat ja nichts mit dem Puregon zu tun. Jetzt, im 2. Übungszyklus mit Stimulation nach der Ausschabung, habe ich wieder einen positiven Test. Ob's diesmal was wird, kann ich noch nicht sagen, denn ich war noch gar nicht beim Arzt. Mit Puregon hab' ich jedenfalls die besten Erfahrungen.
Liebe Grüße, Lupa
vielen lieben Dank für Deine Antwort
Birgit
Re: Wurde von Euch jemand mit Puregon schwanger?
habe knapp 17 tage Puregon gespritzt, 17 Eizellen entnommen bekommen, zwei davon wieder zurück gekriegt und mein sunshine is bereits 11,2 mm groß !!
drück dir die daumen, wird schon
lg Nicole
Ach Mensch, hoffentlich...
ALles Gute Birgit
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen