Wunderschönen guten Moooooorrrgggäääääääään!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und den Wartenden/Hoffenden einen baldigen Wehenbeginn!!!
LG
Tina
ET-17
Dir auch...
Na ja, da kommt noch eine, also vielleicht 10Min???
Ich glaube ich gehe in die Badewanne, das soll mir sagen, ob's akut ist oder nicht. Aber nach dem Befund von gestern könnte es sehr schnell gehen!!!
Schliesslich habe ich HEUTE ET!!!
Gruss
Céline
Na denn mal LOS!!!!!!!!!!!!
Wäre ja superselten, daß ein Baby sich an den ausgerechneten Termin hält! Hoffentlich kannst Du im Notfall schnell im Krankenhaus sein!
Viel Glück und ein erfolgreiches Wehen *ggg*
Tina
Re: Wunderschönen guten Moooooorrrgggäääääääään!
Dir auch einen ebenso schönen Morgen wünsch ich Dir.
Bei uns nichts Neues. Immernoch Baby im Bauch.
Ansonsten fühl ich mich so richtig "geburtsreif" *lach*
Am liebsten würd ich mich zurückziehen und warten. Aber geht ja leider nicht. :-(
Also wir gehören definitiv NICHT zu den 4% die PÜNKTLICH AM ET geboren werden *ggg*, darf leider auch in den ET+ Club einrücken ;o)
Naja, ich werd mich heut rar machen ebenso das Wochenende, also keine Bange. Entweder Conny oder dribbel werden Euch auf dem Laufenden halten.
Schönen Tag Dir!
LG Samira & Maus inside, 40+1, ET+1
Re: Wunderschönen guten Moooooorrrgggäääääääään!
wünsche Euch ebenfalls einen schönen Tag.
Herzlichen Glückwunsch Samira zum ET+ Club und ein schönes Wochenende. Bin ja mal gespannt, wie lange eure Maus sich noch Zeit läßt. Ich hoffe, nicht zu lange ;-))
Fahre jetzt zur FÄ, mal sehen, ob die Wehen vorgestern abend was gebracht haben ***hoffhoffhoff***
GLG Sylvia ET+2
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen