Suchen Menü

Wunder, dass aus unserem Forum noch keiner....

...schwanger ist???? Oder ist mir was entgangen???? Sind wir alle vorbildlich mit Verhütung oder mangelt es zwecks Babies an Mangel an Gelegenheiten *hihi*.
Fiel mir grad mal so ein...Grüßle Jacqui mit Claire-Marie, heut schon 17 Wochen
Bisherige Antworten

Wollte ich auch schon mal fragen.....

...ich weiss nur dass die franzi hd abwartet ob sie die Mens bekommt, sie hatten nämlich am 11.3. eine "Verhütungspanne".
Bin schon gespannt ob es bei ihr "eingeschlagen" hat.
GGGGVLG Anita + Chrissi heute 19w

oh, 11.3. ;-)

lach, am 11.3. voriges Jahre hat es ja bei uns beide in etwa eingeschlagen. Wann hattest du deinen positiven Test gemacht? ich am 25.3.2003, Grüßle Jacqui

Re: oh, 11.3. ;-)

Ja, genau, am 11.3.03 hat es bei uns geklappt!
Habe ich der Franzi auch geschrieben dass es dann der gleiche Tag wäre.
Ich habe am 23.3. (da war ich ES +12) - also genau vor einem Jahr!!! den ersten SS-Test gemacht (war der Rapidan-Compakt bei dm gekauft) und der war dick positiv.
Am nächsten Tag habe ich mir zur Bestätigung den sündteuren Clearblue-Test aus der Apotheke gekauft - der hat sich natürlich auch sofort positiv gefärbt.
Ach Gott, heute vor einem Jahr.....da werde ich ja fast sentimental...
Wann hast du denn getestet, und mit welchem Test?
Alles Liebe,
Anita

Re: oh, 11.3. ;-)

hallo Anita, ich hab am 25.3. mittags getestet, da war ich am 29. Zyklustag. Ich hab mir so billige Teststreifen über Ebay ersteigert. Ich glaube, 3 Stück haben 5 Euro gekostet. Einen hab ich im Februar verbraucht, der war negativ und den anderen dann im MÄrz und der war positiv. jetzt hab ich noch einen eingeschweißten Test hier herumzuliegen, mal sehen, ob ich den noch jemals brauche ;-).
Grüßle Jacqui

Re: Wunder, dass aus unserem Forum noch keiner....

grins stimmt jetzt wo Du es sagst! LG Corinna die defintiv in den nächsten Jahren nicht schwanger wird

Also ich lese noch in einem anderen Forum, da ist jemand schon wieder schwanger. Ich habe auch schon zwei Tests gemacht, weil ich trotz Stillpausen von mehr als 12 Stunden immer noch nicht meine Tage habe. Ich nehme allerdings eine Stillpille (Cerazette), da steht in der Anleitung, dass die Regel ganz ausbleiben kann, aber so richtig geheuer ist mir das nicht.
Bei meinen beiden Großen habe ich sie ziemlich schnell wiederbekommen, trotz stillen.
VLG gretel

Hallo Gretel!
Ich war nach der ersten Geburt (Okt.98) nach drei Monaten - trotz Vollstillens! - im Jan.99 wieder schwanger.
Ich nehme z. Zt. auch eine Minipille, die hat einen Pearl-Index von 3, d. h. dass 3 von 100 Frauen trotz dieser Pille innerhalb eines Jahres wieder schwanger werden.
Man muss sie zudem immer punktgenau zur gleichen Stunde einnehmen, ich muss aber dazu sagen dass ich sie schon mal verspätet eingenommen habe, habe ja schon 3 Kinder, ewig Stress, da kann es schon mal vorkommen dass man darauf vergisst. Aber was soll ich denn anderes nehmen wenn ich stille? Da geht doch nur die Minipille...
GGGVLG Anita + Christopher 19w

Hi Anita!
Also ich stille auch voll. Ich verhüte mit der Mirena einer Hormonspirale. Bin sehr zufrieden damit. An die Pille würde ich wahrscheinlich gar nicht denken *gesteh*
LG Luna mit Janice die in den nächsten 3 Jahren garantiert Einzelkind bleiben wird ;o)

Hallo Luna!
Ich habe die Mirena Hormonspiral auch schon mal, und zwar zwischen der 2. und 3. SS.
Aber es tat mir das Einlegen so weh, hatte ja bislang immer KS und deswegen ist der GM-Hals nicht so vorgedehnt.
Ich war mit der Mirena auch ganz zufrieden, ich hatte nach ca. 1/2 Jahr keine Mens mehr, ist ja auch ganz angenehm.
GGGVLG Anita

Frag in einer Woche noch mal....

... mir ist am ZT 14 beim Xeln das Kondom geplatzt *grummel*
LG Conny&Leon 13w5t, der bei der Geburt des Geschwisterchens nicht mal 1 Jahr alt wäre *ohgraus*

Re: Frag in einer Woche noch mal....

Oh shit - tja, das kommt schon mal vor dass der Gummi platzt.
Aber wenn es doch eingeschlagen hätte, ich bin eine gute Ansprechperson in Geschwisterfragen, meine ersten beiden sind auch nur ein knappes Jahr altersmässig voneinander entfernt.
Im ersten Jahr gibt es nur ein Wort : STRESS!
GGGVLG Anita + Christopher 19w
P.S. WANN testet du?

Re: Frag in einer Woche noch mal....

Danke *lach* Darauf werde ich dann zurückkommen.... *g*
Also, der "Unfall" war am 14.3., also nicht vor dem 28., eher 30.3. rum....
ET wäre Nikolaus. Wie passend, wie vor die Tür gestellt, das Kind *lol*
GGGGGGGLG zurück von Conny&Leon 13w5t

oh Conny

..na da bin ich mal gespannt...Grüßle Jacqui

Re: oh Conny

:o/ und ich erst!
Zu allem Überfluss tut mir meine trockengelegte Milchbar weh. Na ich sag Dir, ich schwitze schon...
LG Conny

Hi ,
ich habe letztes Jahr am 01.04 positiv getestet und im Moment habe ich die Befürchtung das der 01.04 auch dieses Jahr zum testen mißbraucht wird :-(
Ich verhüte zwar mit der Pille (Yasmin) aber leider habe ich sie einmal vergessen diesen Monat. Im Moment habe ich Durchfall genauso wie letztes Jahr um diese Zeit. Da hat sich meine Maus durch den Durchfall bemerkbar gemacht.
Wäre echt ein dummer Zufall und im Moment rede ich mir noch ein das es wirklich Zufall ist ;-)
GLG dani mit Tabatha 18w1t

Oh, dann können wir ja gemeinsam "hibbeln" oT

oh Dani....na hollaaa, dann lauern wir mal die nächsten Tage entgegen. Grüßle Jacqui

Re: @Dani und Tabatha

Hi, sag mal habe gelesen Du nimmst die Yasmin. Ich habe die auch einen Monat genommen. Da war mir schon nicht so, aber ich dachte muß sich eingewöhnen. Habe ja mind. 20 Jahre keine Pille mehr genommen. Dann normale Pillenpause. Dann habe ich 2 oder 3 Tage die wieder genommen und da war mir ab ersten Tag sowas von schwindlig das ich kaum noch geradeaus laufen konnte. Habe dann sofort wieder abgesetzt und nach 2/3 Tagen ging es mir wieder gut. Das blöde ist, ich habe jetzt hier eine fast komplette 3 Monatspackung liegen. Also aus einem Monat sind 2 oder3 raus (müßte ich mal gucken). Die anderen 2 Monate sind komplett und die ist auch noch ewig haltbar. Ist ja ganz neu. Möchtest Du die haben? Wenn ja schreib mir doch übers Profil. Ich möchte da vielleicht ein bisschen was mehr als die Portkosten. Mach einfach einen Vorschlag, wenn Du Interesse hast.
LG Daniela und Patricia 20w4t

Hi, ich verhüte im Moment nicht. Habe abre gerade meinen Mens. Also nichts in Sicht. Ich schwanke auch immer noch aus den verschiedensten Gründen.
LG Daniela und Patricia 20w4t

Brianna100

hallo DAniela, bin sehr gespannt, wie ihr euch entscheidet oder ob das Schicksal Zufall spielen wird. Ich weiß, dass ich eigentlich nicht so ein Einzelkind möchte, obwohl ich ja schon drei Kinder habe..aber eben die großen sind weit weg von Claire.... bei dir ist das ja noch mehr. ich finde, Geschwister soo schön, wenn sie gemeinsam aufwachsen....es ist mehr los im Haus und macht eben auch Spass. Hindern tut mich, dass ich eben das Kleinkindalter schon als sehr anstrengend empfinde.....aber naja, ein knappes Jahr dazwischen will ich auf keinen Fall....nächstes Jahr um diese Zeit schwanger zuwerden, wäre nicht schlecht. Aber ob ich/wir dann wirklich den Mut hben, wenn es soweit ist...hmmmmmm, weiß ich auch noch nicht.
liebe Grüße an den anderen Teil von Berlin ;-), Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen