Wunder, dass aus unserem Forum noch keiner....
Fiel mir grad mal so ein...Grüßle Jacqui mit Claire-Marie, heut schon 17 Wochen
Wollte ich auch schon mal fragen.....
Bin schon gespannt ob es bei ihr "eingeschlagen" hat.
GGGGVLG Anita + Chrissi heute 19w
oh, 11.3. ;-)
Re: oh, 11.3. ;-)
Habe ich der Franzi auch geschrieben dass es dann der gleiche Tag wäre.
Ich habe am 23.3. (da war ich ES +12) - also genau vor einem Jahr!!! den ersten SS-Test gemacht (war der Rapidan-Compakt bei dm gekauft) und der war dick positiv.
Am nächsten Tag habe ich mir zur Bestätigung den sündteuren Clearblue-Test aus der Apotheke gekauft - der hat sich natürlich auch sofort positiv gefärbt.
Ach Gott, heute vor einem Jahr.....da werde ich ja fast sentimental...
Wann hast du denn getestet, und mit welchem Test?
Alles Liebe,
Anita
Re: oh, 11.3. ;-)
Grüßle Jacqui
Re: Wunder, dass aus unserem Forum noch keiner....
Bei meinen beiden Großen habe ich sie ziemlich schnell wiederbekommen, trotz stillen.
VLG gretel
Ich war nach der ersten Geburt (Okt.98) nach drei Monaten - trotz Vollstillens! - im Jan.99 wieder schwanger.
Ich nehme z. Zt. auch eine Minipille, die hat einen Pearl-Index von 3, d. h. dass 3 von 100 Frauen trotz dieser Pille innerhalb eines Jahres wieder schwanger werden.
Man muss sie zudem immer punktgenau zur gleichen Stunde einnehmen, ich muss aber dazu sagen dass ich sie schon mal verspätet eingenommen habe, habe ja schon 3 Kinder, ewig Stress, da kann es schon mal vorkommen dass man darauf vergisst. Aber was soll ich denn anderes nehmen wenn ich stille? Da geht doch nur die Minipille...
GGGVLG Anita + Christopher 19w
Also ich stille auch voll. Ich verhüte mit der Mirena einer Hormonspirale. Bin sehr zufrieden damit. An die Pille würde ich wahrscheinlich gar nicht denken *gesteh*
LG Luna mit Janice die in den nächsten 3 Jahren garantiert Einzelkind bleiben wird ;o)
Ich habe die Mirena Hormonspiral auch schon mal, und zwar zwischen der 2. und 3. SS.
Aber es tat mir das Einlegen so weh, hatte ja bislang immer KS und deswegen ist der GM-Hals nicht so vorgedehnt.
Ich war mit der Mirena auch ganz zufrieden, ich hatte nach ca. 1/2 Jahr keine Mens mehr, ist ja auch ganz angenehm.
GGGVLG Anita
Frag in einer Woche noch mal....
LG Conny&Leon 13w5t, der bei der Geburt des Geschwisterchens nicht mal 1 Jahr alt wäre *ohgraus*
Re: Frag in einer Woche noch mal....
Aber wenn es doch eingeschlagen hätte, ich bin eine gute Ansprechperson in Geschwisterfragen, meine ersten beiden sind auch nur ein knappes Jahr altersmässig voneinander entfernt.
Im ersten Jahr gibt es nur ein Wort : STRESS!
GGGVLG Anita + Christopher 19w
P.S. WANN testet du?
Re: Frag in einer Woche noch mal....
Also, der "Unfall" war am 14.3., also nicht vor dem 28., eher 30.3. rum....
ET wäre Nikolaus. Wie passend, wie vor die Tür gestellt, das Kind *lol*
GGGGGGGLG zurück von Conny&Leon 13w5t
oh Conny
Re: oh Conny
Zu allem Überfluss tut mir meine trockengelegte Milchbar weh. Na ich sag Dir, ich schwitze schon...
LG Conny
ich habe letztes Jahr am 01.04 positiv getestet und im Moment habe ich die Befürchtung das der 01.04 auch dieses Jahr zum testen mißbraucht wird :-(
Ich verhüte zwar mit der Pille (Yasmin) aber leider habe ich sie einmal vergessen diesen Monat. Im Moment habe ich Durchfall genauso wie letztes Jahr um diese Zeit. Da hat sich meine Maus durch den Durchfall bemerkbar gemacht.
Wäre echt ein dummer Zufall und im Moment rede ich mir noch ein das es wirklich Zufall ist ;-)
GLG dani mit Tabatha 18w1t
Oh, dann können wir ja gemeinsam "hibbeln" oT
Re: @Dani und Tabatha
LG Daniela und Patricia 20w4t
LG Daniela und Patricia 20w4t
Brianna100
liebe Grüße an den anderen Teil von Berlin ;-), Jacqui
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen